-
Zitat
Original geschrieben von GeriS
- Business Complete Mobil L m. Handy: 54,95 (brutto) inkl. Speed-Option (0 €)
GG gelten über die komplette Laufzeit. Allerdings handelt es sich hier um einen geschlossenen Rahmenvertrag.
Wie kommt man da rein? Gilt das auch bei VVL?
Dann nehm ich den Tarif sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...
Wobei die Sinnhaftigkeit, aus einer Tarifbroschüre zu zitieren, deren zugehören Tarif man gar nicht zu nutzen überlegt, auch ganz klar in Frage zu stellen ist.
Aber noch mal ganz klar:
Es wird evtl. ein Business Complete Mobil L. 
-
Schau Dir mal das Motorola Defy an - das kann sie notfalls auf einer Party auch mal fallenlassen, oder es kann etwas Bier (ach nee, das trinkt man ja mit 15 natürlich noch nicht :cool: ) O-Saft drüber laufen, ohne dass es gleich Schaden nimmt.
Liegt im Budget und ist optisch eher zurückhaltend, so dass es nicht unbedingt sofort von jedem Umsitzenden als Smartphone erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Option hat eigenes Volumen für die Nutzung des APN blackberry.eplus.de
Diesen APN nutzen aber nicht alle Funktionen auf deinem BB, du brauchst also noch ne Extraflat, wenn du noch andere Sachen machst, außer Mailen und Texten.
Ich sprach und zitierte von Seiten der Telekom...
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich kann 15% auf alle Business-Call und 10% auf alle Business Complete Mobil bekommen durch RV. Auf ausgewählte Smartphones gibt es 50% Rabatt auf den Gerätepreis.
Wer ist denn "ich"? Für welche Firma arbeitest Du denn?
Wo kann man mehr erfahren? 
-
Is' ja still hier. Weiß niemand einen RV, oder darf ihn niemand wissen? 
-
Heute durch Zufall in Oldenburg gesehen, dass es sowohl bei Schuhkay als auch bei Görtz das gewünschte Modell im Ausverkauf gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Nein. Ist aber ohnehin egal, da Deine Kontakte einen Gerätewechsel (und damit auch PIN-Wechsel) nicht mitbekommen.
In meinem Fall würde ich nur das Gerät behalten, nicht jedoch das eMail-Konto usw. Trotzdem machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
und nein, an der Hotline wird nicht auf Provisonsbasis gearbeitet
Manchmal schon. Daher am besten an einem Werktag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr anrufen - da ist auf jeden Fall "richtiges" Telekom-Personal da und man erreicht nicht irgendein Tütensuppencallcenter.
Was auch funktioniert, als Alternative zur Hotline:
"Telekom hilft" auf Facebook oder bei Twitter!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
man kann in dem entsprechenden Konto auch als Pin einfach "0" setzen,dann sollte das gerät frei sein 
Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich mir dann irgendwann mal ein anderes Gerät kaufen sollte, kann ich die PIN auch wieder auf meine 'alte' ändern, so dass ich weiterhin unter der gleichen erreichbar bin?