ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja und?
Der Datenverkehr, der durch die BlackBerry-Nutzung entsteht, wird über das Volumen des Datentarifs abgerechnet.
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja und?
Der Datenverkehr, der durch die BlackBerry-Nutzung entsteht, wird über das Volumen des Datentarifs abgerechnet.
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit mein "ausgemustertes" Firmenblackberry käuflich zu erwerben.
Ist die PIN zur Nutzung des Messengers eigentlich ans Gerät oder an das BB-Konto gebunden? Das Gerät würde von unserer IT einmal komplett 'plattgemacht', also dann auch vom BES abgemeldet usw.
Gruß
Tobias
Wenn jemand entweder
(a) einen RV kennt, in dem der Vertrag "Business Complete Mobil L"
oder
(b) ein Angebot für eine VVL in eben diesem Vertrag in Verbindung mit einem iPhone 3GS zum Superpreis oder sogar ggf. mit Auszahlung :eek: machen kann,
wäre der Vertrag auch sehr gut!
Na toll - das liest sich jetzt so als könnte ich den 3.000kcal auch nicht widerstehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mtbjtr
Ah, das klingt schonmal gut. Dann müsste ich mir eben nen eigenen Exchange einrichten. Hätte ja auch noch andere Vorteile
Nutz halt Google für die Adressen und den Kalender. Ist ganz easy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Eine RV-Nummer eines rabattierten RV wäre mir jetzt nicht bekannt. Du kannst aber davon ausgehen, dass auch nur ein Nachlass von max. 10-15% auf den Grundpreis gewährt wird.
Also nicht zu viel erwarten.;)
10-15% klingen für mich schon durchaus interessant...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gut auskennen wäre übertrieben.
Die BES-Option wird benötigt, wenn man einen Enterprise-Server betreibt.
Damit werden nicht nur Mails, sondern auch Kontakte, Kalender und Notizen synchronisiert.
Ist quasi die Komfortlösung und wird meist nur von Firmenkunden genutzt.
Also anders als bei der BlackBerry-Push Option bei der nur die Mails gepusht werden.
Aus preislicher Sicht für Privatkunden eher uninteressant, ist aber auch problemlos möglich.
Nee - ich brauch ggf. da nur die Mails. ![]()
ZitatEs werden wohl in manchen RVs die neuen Complete Tarife rabattiert, aber mir ist keiner bekannt.
In meinem RV werden zb die neuen Complete Business Tarif nicht rabattiert, nur die alten Tarife der 1.Gen.
Ja, mein Business Complete L 1. Gen. läuft auch in einem RV, der ein wenig Rabatt bringt.
ZitatZu der Internflat sei noch anzumerken: wahlweise kann man auch 60 Gesprächsminuten zusätzlich zu den 120 Inclusivminuten erhalten, wenn man die Internflat nicht benötigt. Das bleibt dir überlassen. Somit hättest du dann 180 Min. im Monat in jedes Netz.
In Anbetracht der geringen Datenmenge von 300MB bis zum Speedstepdown ist der Tarif "M" ohnehin für mich uninteressant.
Hallo zusammen,
da wir wieder zurück zur Sofaecke möchten, muss unsere eigentlich sehr schöne cremeweiße Sofagarnitur (3sitzer, 2sitzer, Sessel) zu deren Gunsten weichen.
Die Garnitur wurde im Fachhandel gekauft, es handelt sich also nicht um billige Discounterware.
Sie hat Federkern und ist sehr gut erhalten. Natürlich sieht man, dass sie benutzt ist - auf den Sitzflächen gibt es z.B. leichten Farbabrieb von der Kleidung. Sie ist aber nicht durchgesessen o.ä.
Das Leder wurde regelmäßig mit Lederpflegemittel behandelt, so dass es nicht rissig oder spröde ist.
Die Garnitur steht auf unter dem Korpus befestigten Bügeln, die gleichzeitig dann auch in die Armlehnen übergehen, die wiederum auch aus Leder sind. Der 3sitzer ist von Werk aus unterwärts in der Mitte mit einem nivellierbaren Standfuß ausgestattet, so dass dieser sich auch nicht "durchbiegt".
Gerne kann ich bei Interesse Bilder versenden. Dazu bitte einfach anschreiben.
Da wir unsere Sofaecke erst bestellen werden und diese eine Weile Lieferzeit hat (Ende Oktober :eek: ), können wir uns dann auch erst von der 'alten' Garnitur trennen. Wir können aber über einen Vorvertrag mit kleiner Anzahlung reden, und die Abholung dann entsprechend vor der Anlieferung unserer neuen Garnitur terminieren.
Unsere Preisvorstellung beträgt 400€.
Die Garnitur steht in Bremen und müsste auch dort abgeholt werden.
Achja: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und haben keine Kinder. Also weder Nikotinspuren, noch Tierhaare, noch Wachsmalstiftreste werdet Ihr auf dem Leder finden. ![]()
Déjà-vu...
http://www.teltarif.de/teltari…aengerung/news/33760.html
Damals hatte ich ein sehr ähnliches Problem.
Was soll denn das 3GS kosten? :confused: