Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ja, korrekt. :top:

Ja, wird alles von der Datenflat abgedeckt. Wobei der Traffic über den BB sehr gering ist, im Vergleich zum iPhone.
    Nein, da gibt es keine Probleme. Das läuft alles recht gut. Auf Wunsch ist auch eine BES-Option zum vergünstigten Monatspreis buchbar.

Ah, danke. :)
    Wofür brauche ich die BES-Option? :confused:

Du scheinst Dich gut auszukennen - ist Dir ein RV bekannt, mit dem der Tarif L rabattierbar ist?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich kenne keine Lösung, außer der von Base (16 Euro), die BIS und BES und 500MB Volumen zusätzlich enthält.

Folgendes sagt die aktuelle Tarifbroschüre der Telekom dazu:

Zitat

In den Business Complete Mobil Tarifen ist die Option BlackBerry Webmail Push kostenlos zubuchbar. Mit der Option BlackBerry Webmail Push kann das Inklusiv-Volumen des jeweiligen Tarifs auch für die Verkehre mit dem BlackBerry genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja

Lass mich weiter fragen...
    Ist es ein offener RV? Und kannst Du die entsprechende Nummer sowie die dahinterstehenden Konditionen verraten, die man erwarten kann?

Ich hol den Thread noch mal auf die erste Seite, bevor er in der Versenkung verschwindet... :D

Nachdem ich noch mal ein wenig herumgewühlt habe in den Tarifstrukturen, habe ich mir den Tarif "Business Complete Mobil M" mal genauer angesehen... Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich glaube, der könnte tatsächlich 'besser' sein als der Business Complete L 1. Gen....
    Angenommen, ich gehe von der Variante mit den 120 Minuten in alle Netze und der Intern-Flat zu Telekom ("D1") aus, habe ich weiterhin noch eine SMS-Flat zu Telekom, eine Telefonflatrate ins Festnetz und ich kann die Karte auch in einem Blackberry benutzen.
    Ich habe weiterhin die Möglichkeit meine MultiSIM auch im Netbook zu betreiben (alternativ auch im iPad, wenn mein vodafone-Vertrag ausgelaufen ist, mit dem das Gerät derzeit betrieben wird).
    Richtig?

Ist denn auch sämtlicher Datentransfer, den man über den Blackberry anstoßen würde, über die Datenflat abgedeckt?
    Und kann ich Blackberry und iPhone gleichzeitig betreiben, oder kommen sich da die Mailclients irgendwie "in die Quere"?

EDIT:
    Was genau ist die "Intern-Flat"? :confused: In der Preisliste steht oben "Intern-Flat", darunter aber sind die Gespräche zu D1 mit 0,25€/Min. bepreist...

EDIT2:
    Shit... Speedstepdown offenbar bereits ab 300MB. :flop:
    Da bliebe mir dann wirklich nur der Sprung auf den "Business Complete Mobil L", dort ist auf jeden Fall eine Flatrate zu D1 drin, und auch gleich der Speedstepdown erst ab 1GB.

Hallo Auskenner! :D

Welches ist die günstigste Möglichkeit um einen BB nutzen zu können? Wichtig ist nur der Datenverkehr - Telefoniepreise sind erstmal unwichtig, wichtig wäre das Teil als Mailmaschine dabeizuhaben sowie für die Kommunikation per BB-Messenger...
    Netz: idealerweise Telekom. :cool:

Dank und Gruß

Tobias

Na dann wird doch jetzt alles gut.

[small]Und da das mit der Shift- und der Taste mit dem "." so super klappt, kommt auch gleich die nächste Lektion:
    "Benutzung der -Funktion zur Vermeidung mehrerer direkt aufeinanderfolgender Postings"

:p ;) [/small]