Beiträge von TMausHB

Hallo!

Mein Vertrag bei Telekom (Original, also kein Provider!) ist verlängerungsfähig. Derzeit bin ich im Business Complete L (1. Generation), über einen RV rabattiert.

Gibts es einen günstigeren Tarif, der ähnliche (oder sogar bessere ;)) Leistungen hat? Der Tarif ist gut zwei Jahre alt, ich habe aber irgendwie keine günstigere Alternative bei Telekom gefunden.
    Wichtig ist mir die MultiSIMs zu behalten, Datenvolumen muss nicht mehr zwingend über ein anderes Gerät als Smartphone genutzt werden. Ich möchte bei Telekom bleiben, ein Wechsel ist nicht angestrebt.

Vielleicht stand ja jemand vor Euch schonmal vor der gleichen Frage... :top:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von fagoo85
    Es tut mir leid Dich Deiner Hoffnung zu berauben. Finde Dich damit ab, es ist weg. Zeit heilt alle Wunden.

Seh ich leider auch so - das Gerät ist weg, da musst Du wohl nicht drauf hoffen, dass es wieder auftaucht.
    Und selbst WENN es bei einer Hausdurchsuchung irgendwo in ein paar Monaten wieder auftauchen SOLLTE: ich würde mir sowas dann nicht mehr ans Ohr halten, wer weiß, wo das Telefon inzwischen schon überall war.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    das ist bei ihm geheim - steht nicht mal im profil oder im namen....... :D

;)

Es geht in der Tat um Bremen... Habe schon ein paar Fahrzeuge mit altem Brief wiederzugelassen, da gabs natürlich auch die neuen Zulassungsbescheinigungen - zahlen musste ich dafür jedoch nichts (also für neue Bescheinigungen - für die Zulassung an sich natürlich schon ;)).

Es ist Bremen-Stadt, und wird auch wieder Bremen-Stadt werden. Wobei (wie bereits gesagt wurde) diese Unterscheidungen ja nicht mehr existieren.

Ich bin mal gespannt, werde das Kennzeichen evtl. wohl sicherheitshalber lieber mitnehmen, bevor ich nochmal die Wartezeit in der Zulassungsstelle auf mich nehmen muss.

Aloha!

Ich habe einen gebrauchten PKW-Anhänger gekauft, den ich nun (natürlich) auf mich ummelden möchte. Der Zulassungsbezirk des Fahrzeugs bleibt gleich.
    Nun ist es so, dass das Fahrzeug noch ein altes Kennzeichen hat, also ohne den blauen Euro-Balken auf der linken Seite. Muss ich bei Ummeldung ein neues prägen lassen, oder kann ich das alte Kennzeichen (körperlich) behalten? Die Infohotline des entsprechenden Zulassungsbezirkes konnte mir da leider nicht helfen, und in die Zulassungsstelle verbinden konnte man heute nicht (war wohl zu viel los). Im Internet finde ich dazu bislang keine verlässlichen Informationen.

Sollte ich ohnehin ein neues Kennzeichen bezahlen müssen, lass ich den Anhänger vielleicht auch gleich umkennzeichnen, wenn ich ein chices Wunschkennzeichen finde. ;)

Dank und Gruß

Tobias