Beiträge von TMausHB

Ich grabe den Thread nun mal wieder aus...
    Bin selber just wieder auf der Suche nach einem kleinen PKW-Anhänger und bin bei eBay bei einem Händler hängengeblieben, der Markenware (TPV/Böckmann, Stema usw.) zu echt interessanten Preisen anbietet. Mit den Marken kann man eigentlich wenig verkehrt machen, oder?

Kann jemand von Euch eine Versicherung empfehlen? Bei der HUK24 zahlt man (laut Rechner auf deren Homepage) für einen Anhänger mit einer Nutzlast von max. 1t bloß knapp 29€, für Haftplicht mit 100 Mio. Deckungssumme und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung - und das pro Jahr.
    Preisfehler? Oder sind die wirklich so günstig? :eek:

Das ganze Trara mit root usw. ist mir zu kompliziert. Da trainiere ich lieber ein wenig das Setup von K9 und richte die Mailkonten neu ein. ;) Die Kontakte usw. dürften ja ohnehin alle in meinem Google-Adressbuch abgelegt, also "gecloudet" sein, denke ich...? Facebook, Xing und Co. sind auch schnell wieder installiert.

Dann werde ich wohl aufs offizielle Update warten. Das 2. Quartal ist ja nicht mehr sooo lang. ;)

Wie sieht's in Sachen Sicherung der Apps und zugehöriger Parameter aus? Gehört jetzt nicht so ganz in diesen Thread, aber hat ja doch gewissermaßen damit zu tun. ;)

Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinem Defy - und zwar hängt sich das FM-Radio immer auf, spielt weiter ein und den selben Sender, man kann die App nicht mit bordüblichen Mitteln beenden, die Lautstärke nicht verstellen usw. Auch die App neu zu starten bringt nichts, außer dass es einmal in den Ohrhörern knackt.

Wie kann man das Problem beseitigen? Dass die Ausgabe des Radioklangs nicht über Lautsprecher funktioniert soll lt. einem anderen Forum schon offiziell bekannt sein; ich finde es schade, dass gerade in der Radio-App so einiges nicht funktioniert. Das war für mich mit der Hauptgrund mich für das Defy als Zweitgerät zu entscheiden, da ich es als Radio mit Telefonfunktion ;) beim Sport nutzen wollte. Nun muss ich auf die Telefonfunktion wieder verzichten, habe mir nämlich erstmal einen Sansa Clip+ als Sportradio bestellt...

Wer hat das o.g. Problem auch? Wie kann man es beseitigen? Funktionierts evtl., wenn mal irgendwann ein Update auf Froyo kommt?

Gruß

Tobias

Hallo zusammen,

getern gab es ein Update (lt. Android Märker) für Google Earth, das ich sofort auf meinem Defy (Telekom, 2.1) durchführen ließ. Danach war im Menü das dazugehörige Icon nur noch mit "Erde" beschriftet und die App ließ sich nicht mehr starten. Auch ein Neustart des Defy brachte keine Besserung.
    Also habe ich die App gelöscht, um sie dann neu zu installieren - jedoch wird sie nun im Market gar nicht mehr angezeigt... :eek:

Wo ist sie nur hin?

Gruß

Tobias

Sitze gerade im Krankenhaus und warte darauf, dass meine Partnerin aus dem OP wiederkommt... Nachdem sie am Dienstag bei der Arbeit eine starke Kolik hatte, die ihr kurzzeitig sogar das Bewusstsein nahm, ist sie direkt mit dem RTW ins nächste Krankenhaus gekommen.
    Wahrscheinlich haben sich neue Gallensteine gebildet, die die Gänge verstopft haben. :(