nein, bisher gibt es nur den analogen Telefonanschluss!
Beiträge von j-man
-
-
Hallo,
für meinen T-Com Analoganschluss suche ich eine günstige DSL-Flat mit kurzer oder ohne Mindestlaufzeit. Gut wäre, wenn auch noch ein W-LAN Router mit dabei wäre.
Kennt Ihr gute Angebote?
Meinen Analoganschluss kann ich nicht aufgeben, den zu behalten ist also Voraussetzung.
Danke für die Hilfe!

-
ok dann kann ich mich also voll auf's "Äußere" konzentrieren? Dieser Chuppa-Chup-Look vom W800 ist dann doch nicht so mein Ding :p
-
Zitat
Original geschrieben von holli
hab es seit heute,und bin bisher sehr zufrieden!wirkt alles qualitativ hochwertig,display ist super und dass es ne 1gb karte dazu gibt find ich auch klasse!
würd nur gerne ein anderes hintergrundbild einsetzen...kennt jemand ne fanpage,wo man sowas bekommt?
grußich wäre dankbar für einen Bericht über die Akkulaufzeit. Obwohl der Akku vergleichbar mit dem eines Nokia 6230i ist, hat es nur 200 h Laufzeit. Wenn das in der Realität auch so ist, finde ich es ziemlich mager.
EDIT: Kann jemand noch etwas zur Kompatibilität mit Apple sagen? Auf http://www.apple.com/isync sind BenQ-Geräte bisher garnicht gelistet...
-
Angebote bitte hier rein oder per PN!
Gruß und danke
-
Hallo,
ich suche nach dem oben genannten Angebot, am besten 12 Monate Vertragslaufzeit.
Angebote bitte hier rein oder per PN.
Gruß und Danke
-
das W800i gefällt mir wegen des Designs nicht so gut - einen so ausgefeilten MP3 Player brauche ich dank iPod auch n icht wirklich.
Daher meine Frage: Gibt es davon abgesehen irgendein Argument, was gegen K750i und für das W800 sprechen würde?
- Welches Handy hat die bessere Cam?
- Wie ist es mit den Displays?
- Wie unterscheiden sich die Betriebszeiten des Akkus?Danke für Hilfe.

-
6233
Wann kommt das 6233? Was wird es mit Neuvertrag kosten?
Ist es der Nachfolger zum 6230i?
Gruß,
J-man
-
danke für das Video.
-
wieso soll das vermessen sein? Klar ist er selber schuld, wenn er sich auf der Suche nach dem niedrigsten Preis mit einem unkooperativen Händler einlässt. Das heißt ja nicht, dass ich es nicht genau so gemacht hätte. Aber in solchen Fällen ist man nunmal regelmäßig der Dumme, da kann man sich seine schönen Gewährleistungsansprüche in die Haare schmieren, wenn sich der Händler taub stellt. Oder man muss einen Titel erwirken, aber daaas dauuuuert.
Naja, ich bin raus.
EDIT: Und dass man sich bei Problemen mit der Kaufsache vor einer "Selbstvornahme" zuerst an seinen Vertragspartner halten soll, wusste ich schon vor meinem Jurastudium.