-
Bernie Fakt ist nunmal, dass es einfacher ist, zu seinem Händler vor Ort zu laufen und ihm den Schrott auf die Ladentheke zu knallen, als mit einer Hotline telefonieren zu müssen und ewig lang hingehalten zu werden.
Dass was Du gesagt hast, betrifft einen völlig anderen Punkt: Natürlich ist man von einem Montagsgerät nicht gefeit, wenn man bei einem Nokia Händler kauft - vor dem Ärger bei der Gewährleistungsabwicklung hingegen schon. Also erstmal vorm posten ein bisschen nachdenken, ne? 
-
nur, weil's noch keiner gesagt hat: Deinen Händler hast Du Dir ausgesucht, wenn Du mit ihm Probleme hast, bist'e selbst daran schuld 
Du hättest schließlich auch direkt beim Nokia-Händler kaufen können, aber das war Dir ja wahrscheinlich zu teuer.
-
puuh, teuer.
:eek:
-
kann mir jemand sagen, was das Gerät wohl mit einem Neuvertrag z.B. bei E+ kosten wird? Ungefähr.
-
ach so bald schon? Das ist ja erfreulich. Und was ist mit meinen anderen Fragen? Preis? Unterschiede zum Vorgänger?
-
Kann noch jemand was genaueres zum ET des 6233 sagen? Was wird es mit Neuvertrag bei Eplus kosten?
-
(ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben)
Wann kommt das 810i raus, wieviel wird es mit Neuvertrag bei E+ ca. kosten und inwiefern ist es besser als das W800i?
Danke.
-
QSC ist interessant, 30 Euro alles komplett, ohne Telefon.
Was ist zu Kabel-Internet zu sagen? Gibt's von ish und NetCologne, recht günstig.
-
QSC ist ganz interessant und mit 30 Euro noch "in Reichweite".
Da ich in Bonn wohne, wäre auch Kabelinternet von NetCologne möglich - einigermaßen preiswert sogar. Ist diese Lösung empfehlenswert? Welche Hardware brauche ich?
-
Hallo,
da ich ab Februar aus meiner WG ausziehe um alleine zu wohnen, mache ich mir Gedanken, wie ich am günstigsten einen Internetanschluss realisieren kann - es sollte DSL-Geschwindigkeit sein.
Welcher Anbieter ist also derzeit am billigsten?
Ich habe auch einen Genion-Vertrag, wie empfehleneswert ist die Internetlösung von O2?
Vielen Dank für viele Antworten. 
Gruß,
J-man