Beiträge von j-man

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Vielleicht ist es eingefroren? Das hatte ich bei meinem SL einmal. Nach einer halben Stunde im Warmen und einem Neustart funktionierte es wieder.

also soo kalt ist's bei mir im Zimmer wirklich nicht. ;)

da wäre ich bei Ober- und Unterschale ja schon bei 30 Euro :eek:

Ein gebrauchtes SL45 dürfte kaum teurer sein.(?)

Mittlerweile geht das Display auch wieder ganz normal, woll'n wir mal abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt....

Hallo!

Bei meinem SL45 geht die Beleuchtung des Displays, aber es werden keine Zeichen angezeigt - also zeigt der Bildschirm nur "bernstein" ohne Inhalt. Das Telefon funktioniert ansonsten. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

Danke & Gruß,

J-man

Hallo!

Ich suche eine Adresse, um meine Homezone in Bonn optimal zu plazieren. Die Südstadt und das Zentrum sollen erfasst werden.

Leider konnte ich durch gsm.yz.to keine befriedigende Antwort bekommen, weil man dort keine Straßenkarte mehr anzeigen lassen kann.

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß,

J-man

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Onlineverträge & Studi-Option gehen nicht!

Oh, dann hab' ich das Angebot auf http://www.studenten-o2.de wohl falsch verstanden. :o

Hat der genion-online-ohne-Handy-Vertrag sonst irgendwelche Nachteile gegenüber dem Studenten-Vertrag? Ein altes Handy könnt' ich sicher noch besorgen. :)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wenn man vielleicht günstig einen Vertrag will, vielleicht noch mit Frei-SMS, was spricht dann gegen den o2 (Online) ohne Handys. Für 4,95 bekommt man ein o2 Genion Vertrag mit 5€ Gesprächsguthaben, wenn man einen Onlinevertrag macht 100 Frei-SMS jeden Monat.

Ok, oder eben O2 genion Student, oder nicht?

Und warum sollte ich kein günstiges Handy dazu nehmen und das dann wieder verkaufen? 9,95 Euro kriegt man ja immer raus.

Gruß,

J-man

@ prengel Wie dem auch sei.

Jedenfalls würde ich mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen. Also bitte per PN. Können Studentenverträge bei O2 auch vermittelt werden, oder muss ich direkt zu O2 gehen dafür?

Gruß,

J-man