Beiträge von Nobbse

Es existieren auf jeden Fall noch andere Nummern mit denen es geht, blos die DTAG sitzt im Zweifel am längeren Hebel, also im Zweifel wird die Telekom auch Onlineverbindungen berechnen, obwohl nicht in der Liste. Und in den AGB steht nicht, dass die Nummern nach Liste xyz berechnet werden, sondern Onlineverbindungen. Also verlass ist auf die Sache zumindest nicht 100%...

Ich denke, dass sich in diesem jahr noch ne Menge in Sachen Festnetz tun wird...

Zum einen springen vielleicht andere auf den XXL Zug auf, zum anderen werden in diesem Jahr auch die ersten Angebote für Reselling von DTAG Anschlüssen kommen.

Ich werde nicht auf irgendwelche "Lockangebote" für die nächsten 11 Wochen springen... :)

Auch in jedem Fall Funktioniert Arcor mit Einwahl. Das sind die sog. "Power"-Tarife. Bei denen erfolgt die Einwahl über 0192071. In diesem Fall wird kein Gebührenimpuls gesendet und Du bekommst eine Rechnung direkt nach Hause.

Ich kann Tille99 nur zustimmen - D2 Privat ist am Anfang davon ausgegeangen, NIE mehr als 1 Million Kunden zu haben. Wobei auch diese Prognose damals mehr als optimistisch war. Pessimisten bei D2 gingen damals (1992) von ca. 500.000 Kunden im Jahr 2000 aus... :)

Netzwerkservice

Auch wenn wir ein wenig vom Thema abkommen...

Ich bin verwundert. Was ist bitte die Arcorzentrale Süd in München?!

3 Fehler in einem so kurzen Satz...?!

Arcor hat eine Zentrale. Und diese ist wenn mich nicht alles täuscht in Eschborn bei Frankfurt.

Dort scheint wohl dann auch die entsprechende Rechtsabteilung und auch die Betreuung der Fachhändler zu sein.

Ansonsten gibt es noch eine Region Süd, die ist aber in München.

In Stuttgart findet man aber auch Arcor (oder wie sagt jochar so schön: die
    Arcorianer seien immer und überall... ) aber diese Arcor Region nennt sich Süd-West.

Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich ja.

Gruss NOBBSE

Ich gehe davon aus, dass Arcor in absehbarer Zeit nicht weiter in die Fläche geht, sondern sich auf die Erweiterung in den bestehenden Gebieten beschränken wird.

Netzwerkservice - Woher hast Du die Information über einen weiteren Netzausbau und die Schaltung neuer Ortsnetze?! Von Arcor direkt bestimmt nicht, oder?!