xxt: Vergiss die Prämienflüge einfach.
Erstens: Dir fehlen viel zu viele Meilen - da helfen auch keine Pseudoangebote von Ebay was.
Zweitens: Asien zur Weihnachtszeit ist - wie Du schon selbst erkannt hast - aussichtslos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xxt: Vergiss die Prämienflüge einfach.
Erstens: Dir fehlen viel zu viele Meilen - da helfen auch keine Pseudoangebote von Ebay was.
Zweitens: Asien zur Weihnachtszeit ist - wie Du schon selbst erkannt hast - aussichtslos.
Hallo,
suche sofort lieferbare DSC T 200 - in silber oder schwarz.
Lieferung per Rechnung / Kreditkarte.
alternativ: 01805-001133
...T-Home - gehts noch?! ![]()
Also die Deutsche Telekom ist verpflichtet eine Leitung zu legen - egal wie teuer - und muss diese Leitung für jeden Wettbewerber öffnen, dafür werden dann jeden Moant ca. 10 EUR Leitungsmiete an die Telekom überwiesen. Die BNetzA würde sich über das Schreiben, welches Du erhalten hast sicher sehr freuen, insbesondere, da diese Machenschaften sicher keine Ausnahmeerscheinung sind. Wer weiss wie viele sich davon neppen lassen würden.
Übrigens, auch Arcor würde die 650 EUR nicht zahlen, wie Leitung gehört DTAG und DTAG kassiert Miete.
Wirst Du heute geschaltet? Vielleicht biste gerade in der Umschaltphase?
Ansonsten: Ist ISDN oder NGN geschaltet worden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sencer
Arcor bietet eine OPtion bei seinen ISDN-Anschlüssen die heißt "Arcor International". Dabei kann man (bis zu 3) Länder auswählen in die man günstig telefonieren kann. Haken: Es wird jeden Monat ein Mindestvolumen (ich meine 1 Minute) berechnet.
Das Formular in dem man die Länder auswählen kann, hat als erste Länderauswahl Afghanistan.
Ich habe in der Vergangenheit _jedesmal_ wenn ich in den letzten Jahren (!) an Arcor-International was ändern wollte, Probleme gehabt. Da wurde mal ein falsches Land ausgewählt, oder man konnte sich nicht durch das Formular klicken (Ständiger Reload) usw.
Meiner Meinung nach hat du entweder ausversehen oder vielleicht sogar gänzlich unverschuldet diese Option für deinen Anschluß für Afghanistan aktiviert. Würde jedenfalls optimal passen die Erklärung.
Würde nicht passen.
Bei Arcor international würde bei Nichtnutzung eine Mindestnutzung (1,00 EUR brutto) abgerechnet werden, aber natürlich keine Verbindungen.
richter spricht von Verbindungen aber nicht von der Mindestnutzung!
Du schreibst, dass es fast jeden Monat jeweils nur ein Anruf ist. Eine Minute mindestens ist ja klar - da minutengenaue Abrechnung.
Aber ich würde ausschließen, dass hier jemand Deine Leitung oder das DECT Telefon manipuliert hat. Dafür sind es einfach zu wenige Verbindungen.
Hast Du evtl. im PC eine ISDN Karte oder sonst irgendwelche Geräte die am Telefonanschluss hängen? Ist es immer die selbe Rufnummer? Kannst Du wirklich 100% ausschließen Dich vertippt zu haben? Hierzu ggf. auch mal das Telefonbuch vom DECT checken. Wenn Du eine TK Anlage hast schau Dir da mal das Verbindungsprotokoll an.
...was meinst Du wie oft eine Nummer schon zum wiederholten Male vergeben wird. Dazu kommt, dass VF sicher nicht zum ersten mal einen Rufnummernwechsel in den Systemen durchführt. Es ist sicher, dass irgendwann ein anderer Deine alte Nummer bekommen wird.
Es ist ausgeschlossen, dass daraus Probleme resultieren.
Übrigens: Die Garantie hängt nur an der auf der Rechnung vermerkten IMEI Nummer und dem Kaufdatum. Außerdem sollte zusätzlich dein Name wohl weiter korrekt sein, oder?
Klar wurden die CallNow komplett gutgeschrieben. Die Versteuerung fand ja bereits beim Kauf des CallNow statt.
...und gibts dazu was Neues...?