Beiträge von DoctorT

Ich ärgere mich auch schon seit geraumer Zeit mit der Ignoranz dieses "Unternehmers" herum - da kann man wirklich nur jedem von abraten. Es drängt sich doch stark der Verdacht auf, dass er hofft, dass der ein oder andere ihn irgendwann in Ruhe lässt und er die versprochene Auszahlung vereinnahmen kann - nur wenn jemand niemals Ruhe gibt, scheint er irgendwann widerwillig auszuzahlen... :mad:
    Ich lerne berufsbedingt (Beratungsbranche) tagtäglich neue Unternehmen bis in kleinste Detail kennen - aber eine derartige Unprofessionalität ist schon unglaublich...

Ich werde jetzt auch den unangenehmen Weg wählen und dies auch nur jedem anderen empfehlen (vor der Kontaktierung eines Anwaltes sollte doch zumindest eine Mahnung/Zahlungsaufforderung mit angemessener Fristsetzung erfolgen, damit klargestellt ist, dass sich die guten Herren im Verzug befinden - dann haben sie nämlich auch alle weiteren Kosten zu tragen!): heißt also eine schriftliche Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung, danach gerichtlicher Mahnbescheid (geht auch online) - sollte dieser ignoriert werden, erhält man vom Amtsgericht problemlos einen Vollstreckungsbescheid. Aber alles nach der Mahnung überlässt man am besten dem Anwalt - die Kosten muss ja ohnehin der Schuldner übernehmen...

Ruf doch mal an - auf Emails wird dort meist nicht reagiert.

Ich bin auch sehr verunsichert und würde gerne wissen, wie es um die Finanzkraft dieses Unternehmens steht!? Insbesondere da es eine GmbH ist - wenn die insolvent gehen, kann man die Auszahlungen vergessen, da man die Herren nicht persönlich in Anspruch nehmen kann - da bringt auch die Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung nix... :-( Ich schau schon ständig in den Bundesanzeiger zwecks Insolvenzmeldung...
    Noch könnte ich meine Verträge vorzeitig kündigen, so dass der Verlust nicht ganz so groß wäre.

Hat sonst niemand aktuelle Erfahrungen mit bzzzt?

EDIT: Finde die Info von damals nicht mehr bzgl. GmbH - hatte ich wohl verwechselt - scheint doch ein Personenunternehmen zu sein - immerhin... ;-)

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Was bewirkt das? Also ich meine wieso wird dann die Zahl so groß?
    Möchte den Sendebericht eigentlich schon anhaben. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

mit dem Sendebericht hat das auch absolut nichts zu tun - vielmehr mit dem aktivierten Unicode:
    Gehe zu "Menü" -> "Extras" -> "Optionen" -> "Messaging" und deaktiviere "Unicode senden..."

Zitat

Original geschrieben von Gron
    doch der kriegt dann noch nen Fix..dauert beim ersten mal aber 30-45min und bei jedem weiteren mal so ca. 10min ;)
    mit internet-fix geht es halt fixer....

ohne AGPS krieg ich den Fix auch in maximal 1 Minute (Innenstadt zwischen "Häuserschluchten" - auf dem Lande meist in 10-20 Sekunden! )Wundert mich jetzt etwas, dass das bei manchen so lange dauert...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    So ist es. Das i900 ist wohl zur Zeit eines <- der besten SPielzeuge, mehr aber auch nicht. Und schon garnicht als Business gedacht. Hier in dem Thread ist doch niemand, der dasa Teil richtig einsetzt. Was hat GPS Nutzung mit Business zu tun? Wohl kaum was und ein Vertreter, der x KM am Tag faehrt, der hat ein Navi im Auto und muss nicht auf so einem Minidisplay rumwurschteln.

Ich habe mein E90 seit ueber einem Jahr, davor das 9300i und das 9300 und das sind / waren (je nach Model) Businessphones. Schon alleine wegen der richtigen Tastatur. Aber, hier darf man ja nichts gegen das i900 sagen, vor allem dann nicht, wenn man auf Schueler / Stundenten trifft, die in ihrem harten Berufsleben :rolleyes: das i900 einsetzen...

Ich benutze das Handy beruflich und arbeite in der Wirtschaftsprüfung, d.h. zigtausende berufliche km im Jahr (und ich habe kein zusätzliches Navi) und ständiges im Auge behalten von Emails (wobei ich selten vom Handy aus antworte, sondern in wichtigen Fällen telefoniere, in weniger wichtigen Fällen warte, bis ich wieder per Laptop und UMTS-Karte im Netz bin).
    Ich denke, dass auch ich sehr gut beurteilen kann, ob es businesstauglich ist.

Und zur Sache mit der Kamera: da ich fast wöchentlich in einem anderen Unternehmen bin, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass man entweder generell das Handy abgeben muss (egal ob mit oder ohne Kamera; passiert aber nur in ca. 1 von 100 Fällen!) oder es überhaupt kein Problem ist, das Kamerahandy mitzunehmen!!

Also businesstauglich ist es definitiv (auch wenn es nicht die Hauptzielgruppe sein mag)!

In diesem Sinne,
    Ciao

ist doch hunderte Male gesagt worden: es IST Route66 dabei, und zwar sowohl in der ungebrandeten Version als auch bei O2 (keine Ahnung, wie das bei TM ist) und zwar eine deutschsprachige Version mit Deutschland-Karte (ob das Ding aus Ösiland kommt ist mir wurscht).

Ich hoffe, das spricht sich endlich überall rum...

sehe ich exakt genauso: das einzige was mich etwas enttäuscht hat ist die Leistung der Kamera bei schlechten Lichverhältnissen - ansonsten ist alles an dem Gerät absolute Spitze!