-
Zitat
Original geschrieben von Gron
Die frage gabs hier schon mal wo...geht wohl nicht, nur mit einem zusätzlichen Programm..musste mal suchen 
Geht selbstverständlich - man kann ein Timeout in der registry einstellen! Meines beendet die Verbindung nach 5 Sekunden Inaktivität. Ich brauche das, weil ich die Firmen-SIM drin habe wo nach Minuten und nicht Volumen abgerechnet wird... 
Aber ist das bei dir denn auch so? Privat nutzt sowas doch kein Mensch - warum willst du die Verbindung nicht aufrecht erhalten?? Das ganze zieht auch nicht am Akku, sofern nicht zwischen verschiedenen Basisstationen gewechselt wird, d.h. du schnell unterwegs bist (Auto etc.)...
Sofern du trotzdem diese Einstellung in der registry machen willst, kann ich abends z.H. mal schauen - hab das gerade nicht hier. Aber mit googlen solltest du das auch rausfinden - bei den xdadevelopers findest du das sicher schnell, sofern du des Englischen mächtig bist...
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
also bei mir funzt das pad so gut wie garnicht, liegt aber denk ich an der folie die ich noch drauf habe.vielleicht auch bei dir?
sagtmal, kann man bei winmob keine mp3's als klingeltöne definieren? ich such und such und ..... :confused:
Folie ist weg (ist ja auch nur ne Art Transportsicherung und sollte vor dem Gebrauch entfernt werden) - hat aber trotzdem diesen doofen Fehler... 
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Hallo zusammen,
Habe zwei Fragen:
Zum Programm Skype:
Ist das schon vorinstalliert? Funzt das auf dem I900? Auch mit Videotelefonie?
Zur Exchange-Unterstützung:
Kann man eigentlich die Ordner festlegen, welche syncron gehalten werden sollen (habe Exchange bei 1&1) oder wird das gesamte Postfach aktualisiert? Inkl. gelöschte Objekte?
Viele Grüße
Stephan (renegad358)
Alles anzeigen
Skype ist nicht drauf, sollte aber gehen - habs aber noch nicht getestet...
Ordner, die gesynct werden sollen kann man auswählen...
Gruß Thomas
-
Ist wohl untergegangen meine Frage:
Hat noch jemand das Problem, dass der "Mauszeiger" sich bewegt, obwohl man das Touchpad nicht berührt??
Ziemlich nervig...
-
Hallo!
Habt ihr auch das Problem, dass der "Mauszeiger" öfter langsam über den Screen wandert oder zuckt obwohl ihr das Touchpad nicht berührt?? Finde das ziemlich nervig - so ist das Touchpad ja kaum zu gebrauchen... 
Gruß Thomas
-
Hallo!
Habe schon Stunden verbracht mit der Suche nach einer günstigen Kombination aus einem Handytarif mit Festnetz-Flatrate (muss aber nicht unbedingt Flatrate sein, hauptsache Telefonieren ist möglich, d.h. kein reiner Datentarif) und einer Datenoption (idealerweise Flatrate).
Allerdings finde ich nichts aktuelles, das interessant klingt (meist reine Datentarife).
Gibt es da eine empfehlenswerte Kombi mit gutem Sponsoring? Mein Favorit wäre T-Mobile, da ich hier auch mit dem Firmenlaptop online gehen könnte (würde jetzt zu weit führen, das im Detail zu erklären...).
[EDIT] Es muss auf jeden Fall eine "Multicard" möglich sein, d.h. eine zweite SIM-Karte bestellbar sein, da ich nicht die SIM vom Handy herausnehmen will, wenn ich mal mit dem Laptop surfen will...
Vielen Dank schon mal!
Grüße,
Thomas
-
Mondo und GPRS mit Genion
Hallo zusammen!
Ich habe auch schon seit längerem ein Mondo und hatte es sogar einmal geschafft, Internetzugang über GPRS einzurichten! Nachdem ich aber von einem 1-jährigen Auslandsaufenthalt zurück bin, geht nix mehr - obwohl ich keine Einstellungen geändert habe! Die üblichen "Hilfen" auf Genion's Seiten helfen leider nicht wirklich und der Vodafone-Link von oben sagt nur was über die herkömmliche Wählverb. und nicht GPRS! Kann mir jemand helfen?? Ich hab echt Lust, das Mondo einfach nur an die Wand zu klatschen...
Grüße,
Thomas :confused: