Beiträge von DoctorT

    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    bist du sicher, dass es an der aktiven Datenverbindung liegt?
    Ich habe es auch aktiviert und bin wegen emoze quasi dauer-online.
    der Akku hat aber (wenn ich kein GPS benutze) am ersten abend immer noch 100%...


    Jemand meinte hier nämlich mal, dass sowas kein Akku zieht.


    Ich glaube, das war ich... :)
    Ist prinzipiell auch korrekt, nur ging es da darum, dass einfach nur eine Datenverbindung besteht, diese aber nicht genutzt wird - das zieht kaum Strom! Wird die bestehende Verbindung aber genutzt, sieht das anders aus! Kommt also auf die Einstellung vom erw. GPS an, d.h. wie oft da was runtergeladen wird...

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber dein Aussage ist völlig überzogen. Das I900 ist sicher KEIN "professionelles Mobilgerät", genauso wenig, wie ein HTC Touch Diamond. Es kränkelt an der halbgaren Firmware.


    Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen. Ob es besser oder schlechter ist, kommt auf die Nutzungsgewohnheit des Users an. Ich würde mein (zugegebenermaßen auch nicht 100% stabil laufendes) 3G NICHT dauerhaft gegen ein I900 eintauschen wollen.


    Aber das ist halt "Geschmackssache", die Instabilität des I900 ist eine Tatsache ;)


    :confused: Hab ich was verpasst? Also mein Omnia könnte stabiler nicht laufen - ist ne Tatsache... :D

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Und weil Du das nicht hattest, ist es also nicht ernst zu nehmen? :flop: Ganz grosses Kino.


    Zumindest von staendigen Abstuerzen und Videomemory koennen 2 Kollegen ein Lied von singen. Aus dem Grund wurden die Geraete auch wieder abgegeben. Macht keinen Sinn, wenn man staendig schauen muss ob das i900 noch lebt oder schon wieder im Nirvana ist (abgestuerzt). Kommst mir eher als Fanboy vor.


    Dann scheinen diese zwei Personen und du eben ein defektes Handy bekommen zu haben - bedauere ich sehr, aber deswegen kann man doch das Gerät an sich nicht schlecht reden!


    Wie gesagt, ich und wohl auch alle anderen haben die Probleme eben nicht. Ein Samsung Fanboy bin ich ganz sicher nicht - ist das erste Samsung überhaupt und die Marke spielt bei mir keine Rolle, nur die Funktionalität. Dass ich seit 8 Jahren Windows-Phones hab liegt auch nicht daran, dass ich Fanboy bin, sonst hätte ich nicht auch ständig andere Geräte wie Symbian Phones, Palms, das Iphone etc ausprobiert und teilweise sogar (vorübergehend) gekauft... ;)


    sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen:


    - ich hab das Handy seit einer Woche und hatte noch nicht einen Absturz
    - ich hatte noch nicht einen Videospeicher-Fehler
    - der Touchscreen reagiert einwandfrei (besser als bei fast allen anderen PPCs - mit dem Kinderspielzeug IPhone kannst du es nicht vergleichen, weil der Touchscreen dort ein kapazitiver ist mit ganz anderen Vor- und Nachteilen)
    - der Akku ist mit Abstand das Beste, was mir bei einem WM-Smartphone je untergekommen ist - bei mäßigem Gebrauch hält er sicher ne Woche - ich hab viel rumgespielt und das Gerät in der Woche nur einmal nachladen müssen
    - über mein BT Headset hatte ich bisher ca 20 Telefonate geführt - alle problemlos automatisch aufs Headset übertragen (vielleicht hast du den typischen Fehler gemacht, nicht am Headset abzuheben, sondern am Telefon)


    -> für mich das ohne jeden Zweifel beste Smartphone auf dem Markt (Iphone ist für mich nicht wirklich ein Smartphone, sondern ein Spaßphone - zugegebenermaßen macht es auch Spaß, damit zu spielen - ist aber für mich nicht ausschlaggebend, da abolut nicht businesstauglich und zudem ne grottenschlechte Kamera...)

    Zitat

    Original geschrieben von jhh
    wäre ja ganz nett, wenn du deine quelle bzw. den link mal hier reinstellen würdest/könntest - oder?? :confused:



    ??? link hat mellowmellow schon reingestellt, siehe oben - Angebot ist wie schon erwähnt beendet...

    Denke nicht, dass es da was brauchbares gibt bzw dass es sinnvoll ist, so etwas zu lesen - oder liest du Windows XP und Vista Handbücher? ;)


    Trial and error bzw learning by doing (einfach mal überall durchklicken - ist ja recht begrenzt iVz Vista&Co) und viel in Foren suchen und lesen bringt am meisten...