Pixelfehler sind unter umständen kein reklamationsgrund.
Schaut mal in das handbuch, was als 'normal' betrachtet wird.
Beiträge von !ND
-
-
Jup, so würde ich mir das auch vorstellen
-
Meine erfahrung zum S88:
Der joystick ist furchtbar, das menü langsam, die tastentöne kommen irgendwann - keine chanze einen zusammenhang zwischen tastendruck und ton herzustellen.
das telefonbuch ist langsam. ich weis nicht wieso dieses ding 'telefon' heist, wenn die basisfunktionen so schlecht nutzbar sind.
der generelle eindruck der verarbeitung ist eher schlecht.
das ganze telefon ist aufdringlich laut und bunt.Das netzteil war noch warm als ich das ganze zum wiederverkauf eingepackt habe
(wers haben will möge hier klicken ).Das war das 2. unbrauchbare siemens in folge.
Ich bin fertig mit siemens/benq. -
verrät mir einer, wie man die rot/grün tasten drücken soll? klar, die werden etwas rausstehen, aber ein milimeter daneben und ich bin im menü oder irgendwo
-
Verkaufe ein BenQ-Siemens S88 schwarz
Das gerät unterscheidet sich von Neuware durch folgende Merkmale:
- Schutzfolie von Display/Kamera ist entfernt
- Akku wurde ein mal geladen
- Gerät war 1/2 h in BetriebVP: EUR 180,--
Bin in österreich, also bitte versandkosten berücksichtigen. Ich trage die hälfte der versandkosten. Bezahlung Paypal oder Überweisung im voraus.
edit: neuer preis
-
yummy
nachfolger vom 5140i - oder ist das ein S60 gerät?
-
89,--? das haben die pedale an meinem rad gekostet.
speziell bei solchem billig-ramsch würde ich von full-suspension abraten. ein-gelenker hinterbauten, speziell schlecht designte, haben gravierende nachteile: leistungsverlust beim treten, reaktionen beim bremsen.
-
Re: E60 in Wien gekauft
ZitatOriginal geschrieben von prabi
Ich habe gestern in Wien ein E60 gekauft. Das Warten hat sich ausgezahlt, das Ding ist absolut genial.
Und schon geht die fragerei los: wie schnell ist die bedienung/menüführung? deutlich schneller als bisherige S60 geräte? -
Der 'Bald erhältlich' Text ist beim E60 weg. Gutes Zeichen?
Auserdem, ich hab das E60 bei einem online-händler um 377 gelistet gesehen. Das scheint mir sehr günstig zu sein.
-
Noch eine alltagsfrage zum S88:
Wenn eine sms reinkommt oder ich einen anruf verpasse, wird das im standby irgendwie signalisiert? Normalerweise sieht man das auf dem display, allerdings das S88 schaltet afaik das display komplett aus. Oder hat es solche signal-leds wie das M65?