-
Zitat
Original geschrieben von Chris_S3
und ein Opafahrwerk wie das "Sportfahrwerk"(Ambition) im A3 hat im TT nix zu suchen.
So so, dann fahre ich also ein 'opafahrwerk'. Was ist denn deiner meinung nach ein geeignetes fahrwerk bzw. fahrzeug für einen 20-30 jährigen?
-
Wirds denn für das E60 eine ladestation geben? ist mir noch nicht unter die augen gekommen.
-
Re: E60
Zitat
Original geschrieben von Dupont
Die Software ist leider noch nicht absolut stabil und das Warten auf die Serienversion lohnt sich sicherlich.
was für eine version hast du? einen prototyp?
und wie kommt man an ein E60 ran, wenn es noch gar nicht im handel ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
Also, das würde ich doch gerne mal näher erklärt bekommen!
er meint wohl die blinker-glühbirne.
Wenn ein glühfaden ,in dem moment wo er zerstört wird, eingeschaltet war sieht er unter den elektronenrastermikroskop anders aus, als wenn er ausgeschaltet war.
-
Kann mir wer erklären, weshalb das auto mit den blauen pfeilen als linkskommender nicht nachrang hat?
oder bedeutet 'hauptstraße' gleichzeitig 'vorrangstraße'?
-
Wenn die E-serie wirklich einen OMAP 1710 hat wird das eine lahme angelegenheit.
selber prozessor wie das N91, und das ist nicht gerade rasant.
-
hehe
... nein, ganz normales USPS. Meine E1L hat ganze 5 tage gebraucht. Wenn ich aus dem inland bestelle dauert das länger 
Einfach das 'international surcharge' item dazunehmen, wenn es in der liste ist.
Meine paypal abrechnung sah so aus:
1. Artikelname: SureFire E1L - Betrag: $89,99 USD
2. Artikelname: International Shipping Surcharge - Betrag: $5,00 USD
Zwischensumme Einkaufswagen: $94,99 USD
Versand: $6,49 USD
Summe Einkaufswagen: $101,48 USD
-
ich habe $13 versand+international surcharge gezahlt. Das ist doch nicht so schlimm?
Der Beam vom KL1 ist ein eckiger spot ohne spill. Der spot an sich ist gar nicht so konzentriert, er ist relativ groß (verglichen z.b. mit der fenix l1p). Find ich ganz ok so. Aber ich habe einen F04 beamshaper unterwegs zu mir, falls mir mal danach ist 
Angesichts der probleme mit dem Z57 schmeissen die die dinger förmlich raus. ich habe eine mail an den support geschrieben und die wollten sofort meine adresse um mir einen ersatzschalter zu schicken... ist jetzt auch schon zwei wochen her.
Einen aleph-schalter habe ich mir überlegt, aber der kostet doch $48... und ich mag keine drehschalter.
-
hab gerade eine Surefire E1L um $102 von lighthound bekommen. glaube nicht, dass irgendein europäischer shop den preis schlagen kann.
naja, nach zwei stunden war der schalter kaputt... aber die Z57 sind ja berüchtigt für sowas. mich würde interessieren, was ihr für erfahrungen mit surefire click-schaltern gemacht hab?
-
bei subventionierten geräten würde ich damit rechnen, dass VoIP deaktiviert ist.