Beiträge von !ND

    Zitat

    Original geschrieben von Chris_S3
    und ein Opafahrwerk wie das "Sportfahrwerk"(Ambition) im A3 hat im TT nix zu suchen.


    So so, dann fahre ich also ein 'opafahrwerk'. Was ist denn deiner meinung nach ein geeignetes fahrwerk bzw. fahrzeug für einen 20-30 jährigen?

    Re: E60


    Zitat

    Original geschrieben von Dupont
    Die Software ist leider noch nicht absolut stabil und das Warten auf die Serienversion lohnt sich sicherlich.


    was für eine version hast du? einen prototyp?


    und wie kommt man an ein E60 ran, wenn es noch gar nicht im handel ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Justin
    Also, das würde ich doch gerne mal näher erklärt bekommen!


    er meint wohl die blinker-glühbirne.
    Wenn ein glühfaden ,in dem moment wo er zerstört wird, eingeschaltet war sieht er unter den elektronenrastermikroskop anders aus, als wenn er ausgeschaltet war.

    hehe :D ... nein, ganz normales USPS. Meine E1L hat ganze 5 tage gebraucht. Wenn ich aus dem inland bestelle dauert das länger :)


    Einfach das 'international surcharge' item dazunehmen, wenn es in der liste ist.


    Meine paypal abrechnung sah so aus:


    1. Artikelname: SureFire E1L - Betrag: $89,99 USD
    2. Artikelname: International Shipping Surcharge - Betrag: $5,00 USD
    Zwischensumme Einkaufswagen: $94,99 USD
    Versand: $6,49 USD
    Summe Einkaufswagen: $101,48 USD

    ich habe $13 versand+international surcharge gezahlt. Das ist doch nicht so schlimm?


    Der Beam vom KL1 ist ein eckiger spot ohne spill. Der spot an sich ist gar nicht so konzentriert, er ist relativ groß (verglichen z.b. mit der fenix l1p). Find ich ganz ok so. Aber ich habe einen F04 beamshaper unterwegs zu mir, falls mir mal danach ist :)


    Angesichts der probleme mit dem Z57 schmeissen die die dinger förmlich raus. ich habe eine mail an den support geschrieben und die wollten sofort meine adresse um mir einen ersatzschalter zu schicken... ist jetzt auch schon zwei wochen her.


    Einen aleph-schalter habe ich mir überlegt, aber der kostet doch $48... und ich mag keine drehschalter.

    hab gerade eine Surefire E1L um $102 von lighthound bekommen. glaube nicht, dass irgendein europäischer shop den preis schlagen kann.


    naja, nach zwei stunden war der schalter kaputt... aber die Z57 sind ja berüchtigt für sowas. mich würde interessieren, was ihr für erfahrungen mit surefire click-schaltern gemacht hab?