Gesucht: Taschenlampe

• Soeben kam der Postmann und hat mir mein Spielzeug gebracht, eine Surefire L4 *sabberlechz*

Die Sonne kann einpacken :D

Gibts übrigens günstig beim miracle-store, genauso wie Batterien. Rivers and Rocks haben die G2 im Moment recht günstig im Angebot und Fenix sind mit ihrer UVP runter gegangen, macht auch ein paar Euro aus :)

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Soeben kam der Postmann und hat mir mein Spielzeug gebracht, eine Surefire L4 *sabberlechz*

Schönes Teil, nicht wahr? :D Hab die selber (und noch ne G2 und P6 mit stärkerem Brenner). Herrliche Spielzeuge...

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Gibts übrigens günstig beim miracle-store, genauso wie Batterien. Rivers and Rocks haben die G2 im Moment recht günstig im Angebot und Fenix sind mit ihrer UVP runter gegangen, macht auch ein paar Euro aus :)

Für einen deutschen Shop sind die Preise ok, ich bestell aber weiterhin bei ebay.com - ist noch einmal deutlich preiswerter.

• Definitiv, und da ich ja so Gadgets liebe... :top:

Hatte überlegt bei Lighthound zu bestellen, aber bei dem Preis hat es sich dann nicht wirklich gelohnt. Wenn ich nochmal Einzelteile oder ne kleinere Lampe brauche, wäre das ne Idee, aber bekomme jetzt noch nen gebrauchten E1x-Body und nen Aleph-Zweistufenschalter und dann bin ich erstmal mehr als komplett ;)

• hab gerade eine Surefire E1L um $102 von lighthound bekommen. glaube nicht, dass irgendein europäischer shop den preis schlagen kann.

naja, nach zwei stunden war der schalter kaputt... aber die Z57 sind ja berüchtigt für sowas. mich würde interessieren, was ihr für erfahrungen mit surefire click-schaltern gemacht hab?

!ND - E71

• Hab letztens bei Ebay die E2L für 99 Euro gesehen, das war aber auch mit Abstand der günstigste Preis dafür. Allerdings sind bei Lighthound halt die Versandkosten wieder so hoch... :(
    Wie zufrieden bist du mit dem Beam? Der KL1 erzeugt ja doch nen ziemlich starken Spot.
    Die Z57 scheinen wirklich Qualitativ sehr mau zu sein, hoffentlich hab ich da mehr Glück. Der einzige Vorteil an der Geschichte, Surefire soll ja verdammt kulant ggü. den Kunden sein...Wenn du das Teil satt hast, guck doch mal nach nem Aleph Schalter, meiner kommt nächste Woche, mal sehen was der kann :)

• ich habe $13 versand+international surcharge gezahlt. Das ist doch nicht so schlimm?

Der Beam vom KL1 ist ein eckiger spot ohne spill. Der spot an sich ist gar nicht so konzentriert, er ist relativ groß (verglichen z.b. mit der fenix l1p). Find ich ganz ok so. Aber ich habe einen F04 beamshaper unterwegs zu mir, falls mir mal danach ist :)

Angesichts der probleme mit dem Z57 schmeissen die die dinger förmlich raus. ich habe eine mail an den support geschrieben und die wollten sofort meine adresse um mir einen ersatzschalter zu schicken... ist jetzt auch schon zwei wochen her.

Einen aleph-schalter habe ich mir überlegt, aber der kostet doch $48... und ich mag keine drehschalter.

!ND - E71

• Ah, so langsam kapier ich das mit den Versandkosten (müde macht blöd...)
    Also musst die Shipping rate aus der Tabelle entnehmen und dann noch entsprechend international surcharge dazu?
    Global Express Mail muss man nicht zwangsläufig nehmen?

Gut, dann hält es sich ja echt in Grenzen, da könnte man ja fast nochmal schwach werden :D

• hehe :D ... nein, ganz normales USPS. Meine E1L hat ganze 5 tage gebraucht. Wenn ich aus dem inland bestelle dauert das länger :)

Einfach das 'international surcharge' item dazunehmen, wenn es in der liste ist.

Meine paypal abrechnung sah so aus:

1. Artikelname: SureFire E1L - Betrag: $89,99 USD
    2. Artikelname: International Shipping Surcharge - Betrag: $5,00 USD
    Zwischensumme Einkaufswagen: $94,99 USD
    Versand: $6,49 USD
    Summe Einkaufswagen: $101,48 USD

!ND - E71

• Sodele, mein 1 Zellen-Body ist da, mitsamt dem Aleph McE2S Flat-top mit 60 Ohm Widerstand.
    Sieht bis jetzt echt gut aus, sehr kompakt und kaum dunkler als mit 2 Zellen, wobei ich ja einen CR123-Akku benutze. Einziger Nachteil des Bodies, eine schlechtere Wärmeabfuhr, ist gerade 10 Minuten gelaufen und verdammt warm. Der Akku ist jedoch nicht ganz so heiß, hatte eben schon leichte bedenken, keine Lust dass der hier noch explodiert ;)
    Tja, jetzt wäre natürlich ein KL1 noch ganz witzig, mal sehen ;)
    Flott gemachtes Foto:

• ich hab n KL1 auf einem VitalGear 1 Zellen Body, recht nett das Teil, wobei der KL1 schon relativ "klobig" und "fett" auf dem kleinen 1-Zellen-Body rüberkommt ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!