7.4? Damit darf man in Russland noch Auto fahren ![]()
Beiträge von !ND
-
-
BTW: Die Interconnection-Gebühren ins Festnetz (Telekotz Austria) sind 1.20 cent oder so - 1 cent/min ist definitiv ein dumping-preis.
-
Finde es witzig, dass sich leute beim DVI-Ausgang gedanken um die qualität machen. Immerhin gibt es da keinen D/A-Wandler.
Ich empfehle eine von den älteren matrox-karten oder eine aktuelle entry-level karte. mit glück bekommt man eine passiv gekühlte, was auch ein vorteil ist.
-
...oder die antenne gehört dem tunnel-betreiber und wird an die provider vermietet. wäre auch denkbar.
-
Ja, die software von deinem router

wenn alle rechner in einer collision-domain (also an einem hub) hängen kannst du auch mit einem paket-sniffer schauen was da so passiert... dafür muss man sich aber schon auskennen.
-
Nach einem Jahr ist jeder Rechner von der Performance her mittelmässig - egal ob da ein P4, Athlon oder A64 drinen werkt.
Auch wenn neue standards kommen verschwinden die alten nicht von einem Tag auf den anderen. z.B. die ISA-slots haben sich noch ein paar Jahre nach PCI gehalten - in dem Zeitraum hat man schon den 2. oder 3. neuen Rechner.
Und selbst wenn ein Rechner nicht die neuesten Standards hat - ein wirklicher Nachteil entsteht innerhalb der Lebensdauer eines Rechners nicht daraus. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das dürfte wohl jedem klar sein
Allerdings betreffen die Änderungen 2004 wirkliche jedes Bauteil im PC - was hat sich denn im Vergleich dazu dieses Jahr geändert ? Eben...
Und was bedeutet das? man darf die nächsten 14 monate keinen neuen rechner kaufen? -
...und bis die ganzen neuheiten von 2004 ausgereift und leistbar sind ist es 2005.
wenn man danach geht dürfte man sich nie einen neuen rechner kaufen, weil immer was neues kommt.
-
Nicht vergessen ein stärkeres netzteil einzubauen - die von damals werden mit einer heutigen cpu nicht klarkommen

-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
@ Anja Terchova & !NDWas mein Ihr ? Ich versteh nicht ganz ?
Ist die 9600 zu langsam ?
der Athlon64 ist absolut top-of-the-range und kostet halt entsprechend viel, die 9600 ist eher mittelklasse.
Die gesamtleistung stimmt imho nicht, für den preis den das ganze kostet.
Entweder irgendwas in der 2.8Ghz-klasse + 9600 oder A64+9800Pro