-
Ich denke das hier ein paar Leute rumschwirren die sich mit dem Thema auskennen:
Habe seit kurzem ein Surroundsystem (Logitech Z-680) und werde den Eindruck nicht los, das ding taugt nicht zum Musikhören. Es scheint als hätten die Lautsprecher arge schwierigkeiten Frequenzen im mittleren Bereich wiederzugeben - also alles über den 120Hz vom Subwoofer.
Kann das jemand bestätigen oder sonstige Erfahrungen zu dem Thema posten? Auch würde mich interessieren, ob nur dieses Produkt betroffen ist, oder diese Art generell.
-
Eines sollte man schon beachten: durch höhere frequenzen, speziell bei hohen auflösungen, wird die signalqualität schlechter. Das wird bei spielen allerdings egal sein, dort wird die höhere bildfrequenz mehr bringen -> go 85Hz 
-
Ist es sicher, dass die t28 gefälscht sind? Ich habe nämlich zweifel.
So schnell baut man nämlich nicht ein handy nach - ich glaube eher das sind gebrauchte t28 mit einem neuen, gefälschten gehäuse.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Einen Böller nach längeren Jahren mal zu testen, macht überhaupt nichts. Schlimmstenfalls verweigert er den Dienst.
Zumindest im zusammenhang mit munition existiert der Begriff 'Überlagert' . Muss also irgendwas dran sein. Gerade bei billigem fernost-feuerwerk wäre ich da vorsichtig.
-
Rettet die Delphine! ... was? scheisse, war ja gar kein delphin.
Ne, es kümmert mich mehr wenn die japaner jährlich hundert waale für 'wissenschaftliche zwecke' fangen (und nachher essen, komisch komisch)
-
Wenn Du nur senkrechte Linien ziehen willst halte die strg-taste gedrückt.
Oder du erstellst ein füllmuster. Geht halt etwas mühsam in pp
-
In der Fahrschule (Österreich) hat man uns beigebracht Blaulicht==Einsatzfahrzeug => Vorrang...
keine Ahnung wie es Gesetzlich aussieht. Weis das vielleicht jemand?
-
Ich hatte mal eine präzisionsschleuder (falcon 2) von dieser firma:
http://www.sausa.com/pp24.html
gekauft in den usa, ob die die damals geltende E0-beschränkung überstiegen hat weis ich bis heute nicht
... legal, illegal, ...egal
das war 1993 - witzig, dass die nach 10 jahren immer noch unverändert im programm ist - keine entwicklungszyklen wie in der it 
jedenfalls ein arges gerät, würde ich empfehlen
-
ich schaue gerne für dich in den source der seite 
<style type="text/css">
BODY {
scrollbar-BASE-color #0000CC;
scrollbar-ARROW-color #ffffff
}
</style>
-
ist ja interessant, danke für den link.
einen sender bei mir in der nähe haben die definitiv vergessen. oder der ist gar nicht in betrieb? (steht am dach von einem kindergarten
)