Hab ich das richtig verstanden: ein händler muss ein jahr garantie geben? Ich dachte garantie wäre 'freiwillig', die 2 jahre gewährleistung verpflichtend?
Beiträge von !ND
-
-
Athlon64 mit radeon 9600? Ist der 'Klassenunterschied' nicht zu groß?
-
Ein händler muss überhaupt keine garantie geben - nur gewährleistung, aber der unterschied ist hier schon tausend mal durchgekaut worden...
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Hat sich Nokia eine der schlechten Eigenschaften der Siemens Handy abgeschaut mit den zusammen stecken
Ich fürchte genau so ist es.
Mein ME45 knirscht und knarzt dass mir echt die Freude vergeht.
Wird das 6600 wohl auch machen wenn es erst einmal ein Jahr alt ist. -
Wenn Du Windows 2000 oder XP verwendest kannst Du die Dateisystem-Verschlüsselung verwenden.
Diese ist allerdings eine starke Verschlüsselung, das heist, wenn Du das Passwort vergisst (bzw. gewisse andere Dinge missachtest) sind die Daten futsch. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ne, das ist natürlich klar, daß die meisten BMW mit Dieselmotor aufgeladen sind. Aber das der Grossteil der BMWs aufgeladen ist, stimmt nicht
Immerhin verkauft BMW immer noch mehr Otto als Diesel. War nur nen Verständigungsproblem, !NDIch war in der Annahme es werden mehr Diesel als Benziner verkauft - hatte da so eine Zahl im Kopf, allerdings bin ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher...
was solls, gibt genug gerüchte dass ein benziner mit turbo kommt

-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Und der Link hierzu?
bmw-treff.de, bmwm5.com ... suche benutzenZitat
Kann dir aus meinem Bekanntenkreis zumindest ein Gegenbeispiel geben: BMW M3 E30, über 14 Jahre alt, ca. 220.000km, erster Motor. Dieses Argument habe ich bewußt vorher nicht gebracht, weil es, wie man sieht kein allzu starkes ist (Einzelfall).
Ich meinte natürlich den e46, der von diesem problem betroffen ist.
hätte ich das auch erwähnen sollen?Zitat
Aber mal abgesehen von all den Spekulationen:
!ND: Du magst die Diskussion um den Unterschied zwischen Diesel- und Bezinmotoren nicht aufnehmen. Probier das mal aus, wenn du einen Führerschein besitzt.
Bessere Idee: Du lässt mich entscheiden ob ich an dieser Diskussion teilnehmen kann oder nicht.Um deinen 'Tatsachen' auf die Sprünge zu helfen: Ich habe den Führerschein seit 4,5 jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Das ist, mit Verlaub, Quatsch oder hast du eine Statistik zur Hand, die das belegt?Nein, soll ich schnell eine fälschen?
Ich habe nur Berichte von Bekannten und aus Foren. Ich habe schon von mehreren M3s gehört die bereits den dritten Motor haben - das deutet doch stark auf unzuverlässigkeit hin. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Interessante These. Welcher BMW mit Ottomotor ist denn aufgeladen? Nenn uns mal bitte drei Stück, mit Quellen und noch schöner, mit Foto des Laders.
Habe ich ottomotor geschrieben?
Ein BMW ist auch ein BMW wenn ein Diesel drinnen werkt - und die heutigen Diesel haben alle einen Turbo. War das neu für dich?
Soll ich jetzt noch Bilder suchen oder glaubst du mir auch so? -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ähnlich wie z.B. BMW aus Imagegründen bislang nie einen Turbomotor in einem Serienfahrzeug verbauen wollte wird sich Porsche aus ähnlichen Gründen von einem Diesel distanzieren.
Der dumme konsument übersieht dabei die Tatsache, das der großteil der bmws in Mitteleuropa bereits mit Turbo-Motoren unterwegs ist. Bei Benzinern ist Turbo schlecht, aber bei Diesel auf einmal ok?
Jetzt, wo die den 3 liter Diesel bereits im 3er Coupe einbauen gibt es echt kein Argument mehr gegen einen 3 liter-turbo motor. Der Motor vom M3 hält eh nur ein paar tausend km, vielleicht sollten die auf Ladedruck statt Drehzahl setzen.