ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Ich krieg den A4 als vorzeitiges Maturageschenk! Und darum wäre es mir egal, wenn er kaputt geht, da es nicht mein Geld ist!
Such dir einen schönen alleebaum und gib ruhe in frieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Ich krieg den A4 als vorzeitiges Maturageschenk! Und darum wäre es mir egal, wenn er kaputt geht, da es nicht mein Geld ist!
Such dir einen schönen alleebaum und gib ruhe in frieden.
Umts ist ein milliardengrab. Alle habens gewusst, nur die telcos nicht.
videotelefonie? das ist uninteressant - dafür geld zu verlangen absurd.
Die netzbetreiber schaffen es nichteinmal gprs zu akzeptablen tarifen anzubieten.
ZitatOriginal geschrieben von viper
Wenn Du den Wagen im 4ten oder 5ten Gang schiebst, dann kannst Du den Motor im Stand "drehen", aber bitte nur vorwärtsschieben!!
(offtopic) Da kommt mir eine frage die mich schon lange interessiert: Was macht der motor wenn man ihn in die falsche richtung dreht?
Ich denke da konkret an eine sache: man parkt irgendwo, hat den 1. gang drinnen. Irgendein netter mensch fährt einem bei einem missglückten parkplatzmanöver drauf und schiebt das auto rückwärts. Dann müsste sich der motor doch ein schönes stück rückwärts drehen.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Dir ist schon klar, dass Du hier absolut unzulässige und gefährliche Tips postest?
Einen Kurzschluß mit einem Draht zu fabrizieren ist absolut daneben, vergeßt also das Posting von !ND !!!
Das hier ist hoffentlich kein Kindergarten, die leute werden schon selbst wissen was sie tun.
Sicherheit schön und gut, aber jeder der nicht total unfähig ist sollte das schaffen ohne sich dabei umzubringen. Ist auserdem allemal besser als eine steckdose zu haben bei der man sich nicht sicher ist ob sie geerdet ist.
Isolierten draht nehmen, ein ende an den erdungs-kontakt hängen und mit dem anderen in die beiden löcher fahren (nacheinander) ... wenns da nicht klack macht stimmt was nicht... eignet sich auch um in jugendherbergen die musik 'abzuschalten' ... sagt man halt ![]()
Und die probleme, die man mit macs hat, sind auch 'different'
Dann kläre ich euch mal auf:
Wenn man sich ein file von einem web-server holt (egal ob das jetzt eine html-seite ist oder ein bild) dann ist dem server wohl oder übel die client-adresse bekannt - irgendwohin müssen die daten wohl gesendet werden.
Wenn man nun zum zeitpunkt der anfrage das bild generiert kann man da ohne weiteres daten wie die ip-adresse reinschreiben.
Re: Suche Software um Bilder von Digicam zu holen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
ich suche z.Zt. eine schnörkellose Software um Bilder von meiner Powershot - aber vorzugsweise von jeder Digicam (vielen Digicams) zu holen.
Kennt einer sowas für Windows?
-SF³
Schon mal probiert 'Communication' auf 'PTP' zu stellen? dann sollte die datei-übertragung zumindest unter xp mit hausmitteln funktionieren.
>> ist append
aber eigentlich steht das auch im ereignisprotokoll afaik
Re: Paranoide Vorstellungen von unserem Leben...
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Habt ihr noch dümmere Vorstellungen?![]()
Wir sind alle darsteller in einer reality-show like 'truman show' ![]()
IDE kabel dürfen nicht länger als 50cm sein. Wenn man bedenkt, dass IDE keine mechanismen zur fehlererkennung bzw. korrektur hat wären längere kabel ein wahnsinn.