Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von viper
    Wenn Du den Wagen im 4ten oder 5ten Gang schiebst, dann kannst Du den Motor im Stand "drehen", aber bitte nur vorwärtsschieben!!

(offtopic) Da kommt mir eine frage die mich schon lange interessiert: Was macht der motor wenn man ihn in die falsche richtung dreht?
    Ich denke da konkret an eine sache: man parkt irgendwo, hat den 1. gang drinnen. Irgendein netter mensch fährt einem bei einem missglückten parkplatzmanöver drauf und schiebt das auto rückwärts. Dann müsste sich der motor doch ein schönes stück rückwärts drehen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dir ist schon klar, dass Du hier absolut unzulässige und gefährliche Tips postest?
    Einen Kurzschluß mit einem Draht zu fabrizieren ist absolut daneben, vergeßt also das Posting von !ND !!!

Das hier ist hoffentlich kein Kindergarten, die leute werden schon selbst wissen was sie tun.

Sicherheit schön und gut, aber jeder der nicht total unfähig ist sollte das schaffen ohne sich dabei umzubringen. Ist auserdem allemal besser als eine steckdose zu haben bei der man sich nicht sicher ist ob sie geerdet ist.

Isolierten draht nehmen, ein ende an den erdungs-kontakt hängen und mit dem anderen in die beiden löcher fahren (nacheinander) ... wenns da nicht klack macht stimmt was nicht... eignet sich auch um in jugendherbergen die musik 'abzuschalten' ... sagt man halt ;)

Und die probleme, die man mit macs hat, sind auch 'different'

Dann kläre ich euch mal auf:

Wenn man sich ein file von einem web-server holt (egal ob das jetzt eine html-seite ist oder ein bild) dann ist dem server wohl oder übel die client-adresse bekannt - irgendwohin müssen die daten wohl gesendet werden.

Wenn man nun zum zeitpunkt der anfrage das bild generiert kann man da ohne weiteres daten wie die ip-adresse reinschreiben.

Re: Suche Software um Bilder von Digicam zu holen

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ich suche z.Zt. eine schnörkellose Software um Bilder von meiner Powershot - aber vorzugsweise von jeder Digicam (vielen Digicams) zu holen.
    Kennt einer sowas für Windows?
    -SF³

Schon mal probiert 'Communication' auf 'PTP' zu stellen? dann sollte die datei-übertragung zumindest unter xp mit hausmitteln funktionieren.