-
Re: Schwerer Schlag gegen die Amerikaner im Irak!
Zitat
Original geschrieben von Shane54
kurze Info... Bei einem Angriff auf einen Hubschrauber sterben 13 GIs! Höchste Opferzahl seit "Ende" des Krieges.[/url]
"schwerer schlag"? Wie viele Soldaten haben die Amis in der Region? 200.000? Das mag höchstens ein schwerer Schlag gegen die Moral der Soldaten dort sein, militärisch ist es aber uninteressant.
Die seite ist wirklich interessant, sollte man im auge behalten.
-
Wenn das tatsächlich so im handbuch steht wird mit garantie oder gewährleistung nichts zu machen sein. Bei handy-displays wird man sich in zukunft wohl immer mehr mit pixelfehlern abfinden müssen.
-
Ich habe zwar keinen Lösungsansatz, aber du könntest mal erklären was es mit diesen 'verschlüsselten containern' auf sich hat.
Ist das eine Betriebssystem-Funktion? Würde mich wundern, habe noch nie von sowas gehört. Lediglich die Filesystem-Verschlüsselung würde mir einfallen.
-
Re: Anderes Wort für "man"
Zitat
Original geschrieben von clubber
Hallo,
ich schreibe gerade an einem Projekt, doch leider kommt es bei der formulierung immer wieder dazu dass ich das wort man überdurchschnittlich verwende. Welche anderen Möglichkeiten könnte man
verwenden ?
Danke.
Wie wärs wenn du einfach 'man' durch denjenigen ersetzt auf den du dich beziehst? z.b.
"Mit dem 'X'-Button kann man das Fenster schließen" -> "...kann der Benutzer das Fenster schließen"
-
Also ich würde dem laufwerk einen _zusätzlichen_ buchstaben c: geben.
Systemlaufwerk umbenennen ist keine gute idee, die ganze registry mit search&replace bearbeiten ist auch recht riskant.
-
1.3mp kamera - wow, das konnte meine 1. digitalkamera schon vor 3 jahren
wenigstens ein me45 nachfolger, etwas intelligenz scheint siemens doch verblieben zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Du hast nicht mit einer Java-IDE gearbeitet, weiß aber trotzdem im Voraus, dass du dich mit so einem "Ding" nicht rumschlagen willst, weil es dir nicht schnell genug ist? Aller Achtung!
Ich weis wie (grafische) java-anwendungen im allgemeinen performen - und das waren in der regel einfache anwendungen. Eine monster-app wie eine IDE kann da nur schlimmer sein.
-
Re: NGage - Erste Spiele geknackt 
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Heut wars dann soweit...die ersten Spiele für Nokias NGage wurden geknackt und das schlimme daran ist, dass die Kopien auch noch funktionieren sollen...
Was haltet Ihr davon?
Sollen wir jetzt alle heulen und uns umarmen und kerzen aufstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
DerMann: Spar' Dir die Mühe. Wer unter Windows GUIs malen will, ist mit Visual Studio nun mal besser dran. Und wenn "plattformübergreifend" als Kombination aus C++ und Basic (!) verstanden wird, besteht auch keine gemeinsame Diskussionsgrundlage, denke ich. 
Na wer zieht hier die diskussion runter...
'Guis malen' - das verstehst du als verwendungszweck für IDEs?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Ja, so qualifiziert schien mir auch deine Meinung. Was macht ein in Java implementiertes IDE schlechter als andere?
Geschwindigkeit. Wenn ich den ganzen tag damit arbeite, dann möchte ich mich nicht mit so einem java-ding rumschlagen.