Beiträge von !ND

    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    [Edit Hab jetzt mal angefangen. Scheitere aber schon jetzt.
    Helft mir mal. Ich will einfach nur die Zahlen in den Textboxen addieren(Usereingabe).
    1.Weiß nicht wie ich mache.
    2.Wie sprech ich Textboxen an.


    äh, hau mal alles aus der main raus, ausser run()
    als nächstes mach einen button der das berechnen durchführt
    eine textbox spricht man grundsätzlich so an:
    textboxBlabla.Text - ist allerdings ein string-property, wenn du eine zahl möchstest musst du zuerst int.parse() verwenden - aber nicht vergessen exceptions anzufangen, falls der user keine zahl eingegeben hat
    wenn du erstmal die werte hast ist das rechnen kein problem mehr


    Zitat

    Original geschrieben von DerMann
    Mit welchen Java-IDEs hast du denn gearbeitet?


    Keiner - aber ob das zeug in java geschrieben ist liegt nicht an meiner subjektiven wahrnehmung ;)

    äh, woher weis ich welcher hersteller meine platinum-rohlinge gemacht hat?
    schwöre nämlich auch auf die dinger - hab allerdings grade ein paar packungen sehr billige bekommen, mal sehen ob die auch noch gut sind ;)

    Re: Re: C# für Anfänger


    Zitat

    Original geschrieben von DerMann
    C# ist nicht viel mehr als eine Java-Kopie.


    C# als sprache vielleicht - da ist Java auch nicht viel mehr. Aber gegen .net-Framework, VS.net etc. kann man Java vergessen. Da gibts ja noch nichteinmal eine vernünftige IDE. Nur so lahmen schrott der selber in java geschrieben ist.

    Re: ab wann zuviel festplatten speicher?


    Zitat

    Original geschrieben von mpbrei
    also ich will mal meinen, dass ich nicht genug speicherplatz habe ... aber ist das wirklich so? ich habe 120GB und habe manchmal so meine probleme meine sachen zu finden - ca. 10GB sind noch insgesammt frei auf meinen 4 partitionen.


    Tip: Du könntest langsam anfangen verzeichnisse anzulegen, erhöht die übersichtlichkeit ungemein :D :D :D ... zu viel platz gibts nicht, nur zu wenig organisation


    der typ mit seinen 2.6tb muss auch einen sitzen haben. wenn ich so viel platz brauch kauf ich mir ein externes storage-subsystem von einem namhaften hersteller und nicht so einen selbstbau-pfusch.

    Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?



    620EUR Wofür? Klötze und Beläge sind doch das selbe? Ich hoffe für Beläge+Scheiben, sonst wäre das doch arg teuer... was zahl ich da wohl erst bei meinem A3 wenns mal auf mich zukommt...