ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
Wenn der so gut ist wie der quicktime-player, dann fang ich schon mal zum kotzen an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
Wenn der so gut ist wie der quicktime-player, dann fang ich schon mal zum kotzen an...
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
[Edit Hab jetzt mal angefangen. Scheitere aber schon jetzt.
Helft mir mal. Ich will einfach nur die Zahlen in den Textboxen addieren(Usereingabe).
1.Weiß nicht wie ich mache.
2.Wie sprech ich Textboxen an.
äh, hau mal alles aus der main raus, ausser run()
als nächstes mach einen button der das berechnen durchführt
eine textbox spricht man grundsätzlich so an:
textboxBlabla.Text - ist allerdings ein string-property, wenn du eine zahl möchstest musst du zuerst int.parse() verwenden - aber nicht vergessen exceptions anzufangen, falls der user keine zahl eingegeben hat
wenn du erstmal die werte hast ist das rechnen kein problem mehr
ZitatOriginal geschrieben von DerMann
Mit welchen Java-IDEs hast du denn gearbeitet?
Keiner - aber ob das zeug in java geschrieben ist liegt nicht an meiner subjektiven wahrnehmung ![]()
äh, woher weis ich welcher hersteller meine platinum-rohlinge gemacht hat?
schwöre nämlich auch auf die dinger - hab allerdings grade ein paar packungen sehr billige bekommen, mal sehen ob die auch noch gut sind ![]()
Re: Re: C# für Anfänger
ZitatOriginal geschrieben von DerMann
C# ist nicht viel mehr als eine Java-Kopie.
C# als sprache vielleicht - da ist Java auch nicht viel mehr. Aber gegen .net-Framework, VS.net etc. kann man Java vergessen. Da gibts ja noch nichteinmal eine vernünftige IDE. Nur so lahmen schrott der selber in java geschrieben ist.
Re: ab wann zuviel festplatten speicher?
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
also ich will mal meinen, dass ich nicht genug speicherplatz habe ... aber ist das wirklich so? ich habe 120GB und habe manchmal so meine probleme meine sachen zu finden - ca. 10GB sind noch insgesammt frei auf meinen 4 partitionen.
Tip: Du könntest langsam anfangen verzeichnisse anzulegen, erhöht die übersichtlichkeit ungemein
... zu viel platz gibts nicht, nur zu wenig organisation
der typ mit seinen 2.6tb muss auch einen sitzen haben. wenn ich so viel platz brauch kauf ich mir ein externes storage-subsystem von einem namhaften hersteller und nicht so einen selbstbau-pfusch.
spekulation: um auf das share connecten zu können musst du authentifiziert sein, was zu dem zeitpunkt noch nicht passiert ist... reine spekulation ![]()
2* duschen, 1* geschirrspülen, 1* waschmaschine, ein paar mal klospülen: 720l ... habe langsam den eindruck der zähler ist im eimer
Wir haben einen eigenen Wasserzähler im Keller. Ob so ein ding 'vorgehen' kann?
Meiner, 2 Personen:
300m^3 (300.000 liter) in einem jahr! das sind 820 liter pro tag. Mir kommt das viel zu viel vor, was meint ihr?
Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von windsandsterne
Die Suche fand nix, deshalb:
Wo würdet Ihr Bremsen an einem IVer Golf erneuern lassen, bei VW für 620 oder Pitstop für 420 EUR? (Klötzer und Beläge, vorn und hinten)
Habt Ihr Erfahrungen damit?
VW sagt, nix ist so gut wie Originalteile, Pitstop sagt, sie haben gleichwertige Teile und zwei Jahre Garantie. Was meint Ihr dazu? :confused:
620EUR Wofür? Klötze und Beläge sind doch das selbe? Ich hoffe für Beläge+Scheiben, sonst wäre das doch arg teuer... was zahl ich da wohl erst bei meinem A3 wenns mal auf mich zukommt...