-
Re: Frage zu MS Visual Studio .NET
Zitat
Original geschrieben von Antwort
wenn ich ein zB C++ Programm unter MS Visual Studio .NET erstelle und es mal zum testen starte kommt immer eine Abfrage, ob ich erst die abgespeicherte Version aktuallisieren möchte.
Abgespeicherte Version von was aktualisieren?
Normalerweise haut man auf F5 und das prog läuft... wenn man sonst keinen kack gemacht hat 
btw: der umstieg auf vs.net 2003 lohnt sich, scheint doch ein paar fehler weniger zu haben.
-
'DirOpus' - dachte mir schon das kenne ich von wo 
lang ists her.
-
Ich nehme an blooming ist dieser lila rand bei hellen bereichen?
Da gibts doch diesen 'Alufolien-Test': Zusammenknüllen und in helles licht legen, blende ganz auf und knipsen.
-
Was ist eigentlich der 'Wiederbeschaffungswert' bei einem subventionierten handy? Das was man ursprünglich dafür gezahlt hat kann es ja nicht sein, denn den rest zahlt man immerhin über den vertrag. Genaugenommen wäre der Wiederbeschaffungswert der Preis für ein Gerät ohne Anmeldung. Wie seht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Es geht hier nicht um Bilder zu schützen, sondern wie oben schon geschrieben, meinen ebay Auktions HTML Text zu schützen. Und das finde ich mit dieser Lösung sehr sinnvoll.
Wozu den quelltext schützen? ist der so toll?
praktisch hast du keine chanze. es gibt viele möglichkeiten an den quelltext ranzukommen.
-
Wenn die mobilfunker verstaatlicht wären würden wir alle das selbe dunkelgelbe handy mit wählscheibe 
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
!ND: im Eingangspost hat kunterbund doch gar nichts von seinem BS gesagt... da frage ich mich auch, wie Du auf win2k gekommen bist! 
Habe den verdacht das in einem anderen thread von win2k die rede war... möglicherweise ist das hängen geblieben 
-
Frage mich auch gerade wie ich auf win2k gekommen bin 
-
was noch 'für' den mac spricht ist das arrogante elite-gehabe der durchschnittsuser. keinem würde einfallen sich so viel auf einen pc und windows einzubilden.
mit OsX hat der mac endlich ein echtes betriebssystem mit echtem, präemtivem multitasking. wenn man keine anwendung hat die nicht drauf läuft hat man glück gehabt. ich denke da an leute mit alten photoshop-lizenzen die sich nicht unbedingt das neueste leisten wollen.
aber wenn einem die optik am wichtigsten ist kann man ruhig zu einem mac greifen - dann merkt man den unterschied eh nicht 
-
master boot record?
allerdings wird der bootloader keine besondere rücksicht auf den win2k bootloader genommen haben, welcher jetzt wohl weg ist. starte das win2k setup von cd und mach repair.