-
Re: Warum ist dieser Simlock in Ö, und in DE nicht?
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Außer ONE sind die Netzbetreiber sogar nach einem Jahr noch so unverschämt! Bei ONE kann man das Handy gratis nach einem Jahr freischalten lassen, die anderen Betreiber verlangen immernoch Geld dafür....
Das war vor langer zeit so - noch zu schilling zeiten kostete bei one das unlocken ATS 400,-- - also rund EUR 30,-- - mittlerweile bereits 40,--
-
nebenbei erwähnt: faust gegen messer ist wie steinewerfer gegen panzer.
noch dazu bei 3 angreifern - ich glaube da besteht kein zweifel an der rechtfertigung
-
Re: Warum sind PC Bildschirme eckig?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Frage ich mich schon ewig...
weils sonst wegrollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hab den Film vor 3 Wochen in der Sneak gesehn, fand ihn aber irgendwie komisch, einbissl wie Fight Club.
Aber liegt wahrscheinlich auch daran, das ich bis heute nicht weiß, wer der Killer ist, könnte mir das vielleicht jemand erklärene, gerne auch per PN um nix zu verraten ...
Ähm, bist du sicher das du den film gesehen hast?
die letzte szene...
-
bei meinem monitor ist die bildlage etwas verstellt so lange er kalt ist... kann es sein, dass dies auch bei dir der fall ist?
-
Ich fad die idee grundsätzlich sehr originell. Und das ende war auch cool 
-
Habe mir gerade ausgerechnet wie viel ich im Monat auf der Rechnung stehen haben müsste um nach einem Jahr ein neues Handy zum Erstanmeldungspreis zu bekommen: EUR 115,--
Mit anderen Worten, bei einer durchschnittlichen monatlichen rechnung von 20,-- EUR kann ich die idee von einem neuen handy vergessen? oder habe ich irgendwas übersehen?
-
Es gibt nichts sinnvolles, auf das die bezeichnung 'Windows 2000 Server Client ' passen würde.
meinst du eventuell den terminal-client?
-
ja, das nennt man degauss... ist zum entmagnetisieren der röhre
(obiges stimmt nur wenn du einen röhrenmonitor besitzt
)
-
sicher dass das keine boccia-kugel ist?