FYI: Das erste transatlantik-kabel wurde irgendwann im 19. jhd verlegt. ist also nicht erst mit dem internet erfunden worden ![]()
Beiträge von !ND
-
-
Re: Suche dringend Word 2000 zum GRATIS-Download!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Habe mein Word versehentlich gelöscht und habe aber kein Registration key für meine CD mehr, daher suche ich ein Möglichkeit, Word gratis downzuloaden. Ist ziemlich dringend, da ich eine Rechnung schreiben muß.
Was spricht dagegen einfach einen key aus dem netz zu holen? -
Vergrößern oder schärfen? Durch vergrößern verliert man prinzipiell schärfe. Schärfen geht bis zu einem bestimmten grad, abhängig davon wie scharf das bild bis dahin ist.
Sollte mit photopaint problemlos gehen. schau mal unter effects->sharpen. -
also normal->uplink sollte eigentlich ein 1:1 kabel benötigen ... probier einfach mal alle varianten aus... viele möglichkeiten gibts eh nicht

-
s&w? na da nehm ich doch eher eine uhr von glock (wenn es sie gäbe...):
digital, aus schwarzem plastik, mil-spec-zuverlässig, robust, langlebig, wartungsarm, wasserdicht und billig
leider baut glock keine uhren... erinnert mich aber an meine gshock

-
ich frage mich wie breit die reifen werden... 275mm? darauf wirds ankommen
-
Na gut, etwas konkreter

Es gibt beim gps12 so eine übersichtsmaske, wo man aktuelle position, geschwindigkeit, wegstrecke, meereshöhe etc. auf einen blick angezeigt bekommt. Kann das garmin geko das auch?
Ist die pc-schnittstelle genormt? Habe nämlich eine karten-software die über rs232 die verbindung mit einem gps erlaubt - allerdings weis ich nicht welche geräte da genau unterstützt werden.
-
Gibts hier jemanden der eines der genannten GPS-Geräte verwendet? Mich würde interessieren, wie die Datenübertragung über rs232 funktioniert und welche informationen die geräte anzeigen.
-
In mitteleuropa sind afaik 1.5mm^2 leitungsquerschnitt üblich, die mit 16A abgesichert werden. Macht bei 230V 3600W. Welchen leitungsquerschnitt mit welcher absicherung verwenden die amis, damit sie noch eine einigermaßen leistungsfähige mikrowelle dranhängen können, weis das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Nun, das hätte ich eigentlich auch erwartet. War halt etwas verdutzt, dass es doch ging. Evtl. versuche ich es nochmals mit einem anderen Programm.
Nur damit ich das richtig verstanden habe: du hast mit einem tool eine formatierte/gelöschte platte wiederherstellen können? wie hast du die formatiert/gelöscht?