Präservieren? Naja, dafür verwendet man wohl ein 'Präservativ' ![]()
Ich nehme an du meinst 'konservieren'?
probiers mal dort in einem der sammler-foren:
http://www.wo-system.com/ubbthreads/ubbthreads.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Präservieren? Naja, dafür verwendet man wohl ein 'Präservativ' ![]()
Ich nehme an du meinst 'konservieren'?
probiers mal dort in einem der sammler-foren:
http://www.wo-system.com/ubbthreads/ubbthreads.php
Eine Runde aufgesetzte Betroffenheit bitte...
Frage mich nur weshalb deutschland nicht das ksk geschickt hat und erst mal ein paar monate die geisel braten lässt.
Es gibt kein RFC das MMS als protokoll definiert, es ist eine erfindung von microsoft. Fällt also in die kategorie 'proprietäre scheisse'. realplayer gehört auch dazu.
Flugbegleiterinen anmachen ist ok, Flugbegleiter wenn mans braucht. Nur vom Pilot sollte man die Hände lassen, der hat besseres zu tun.
SCNR, hab den thread-titel einmal zu oft gelesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hab jetz auch alles genullt
will trotzdem keinen unnötigen account haben
setz das passwort auf einen random-wert, dann ist es nicht mehr deiner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
:confused:
PS: Wie soll man deine Aussage verstehen?
[scherz] Dieser Typ ist so abstoßend, dass sich saddam lieber den amis stellt als ihm zu begegnen. jetzt klarer?
(...ähm, was hast du verstanden?)
boah, wenn die amis das wüssten... die würden den typen überm irak abwerfen und saddam würde in den usa um asyl ansuchen...
netter film, teilweise lustig, sehr cooles ende.
aber im schatten des zweiten teils wirkt der film doch recht schwach.
Es heist doch immer man dürfe - zumindest bei modernen autos - niemals den tank leerfahren weil da könne das und das passieren... ist schon irgendwem was kaputt gegangen deshalb?
Re: Audi A8 Mods
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
ich wollte mal von euch wissen, was ihr an einem aktuellen Audi A8 ändern würdet in Bezug auf Sportlichkeit, Edles Erscheinungsbild, etc. Also Sachen wie tieferlegen oder unterbodenbeleuchtung! ich brauch Ideen,
wie wärs mit 'auf die motorhaube sch..ßen'? ist etwa so 'edel' wie das was man im allgemeinen unter 'veredeln' eines autos versteht UND individuell noch dazu.