Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    dieses system ist wohl sehr überaltet und eine firma hat an einem sichereren system gearbeitet aber dessen geschäftsführer und seine informatiker sind alle auf einen schlag auf mysteriöse weise bei einem flugzeugabsturz gestorben.

Wahrscheinlich als sie gerade im auftrag des CIA eine 747 ins WTC gesteuert haben...

im ernst: ein solches system sicher zu entwerfen ist keine hexerei - die umstellung von alt auf neu ist das große problem.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Die 200Mann-Truppe mit Justiz gleichzusetzen finde ich aber auch nicht gerade viel weniger blind.

die armee übernimmt in dem fall die aufgabe der exekutive - was ist daran so schwer vorstellbar? immerhin hat die armee dort den entsprechenden auftrag.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nein. Aber das hier ist keine Todesstrafe. Weil Strafe erfordert einen Prozess. Keinen Angriff aus dem Hinterhalt.

Hinterhalt? Ein gebäude mit 200 mann umstellen und von hubschraubern aus mit raketen beschießen? Für mich riecht das eher nach frontalangriff.
    Die ersten schüsse kamen aus richtung des hauses - sonst hätten kaum ein paar personen vorher das gebäude verlassen können - und das impliziert wohl nicht gerade die bereitschaft sich der justiz zu stellen. Den amis hätten die beiden sicher lebend mehr gebracht.

Aber blinder anti-amerikanismus macht das denken erheblich leichter...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    JUHU! Erschiessen wir alle, die Amerika für Straftäter hält, Gott äääh George W. Bush hat es uns befohlen!

Du hättest die beiden nach 3 jahren auf bewährung rausgelassen, was?

Ich hab keine ahnung wer sich hier irgendwas befehlen lässt, aber mir ist es nur recht das die amis ihre eigenen leute in gefahr gebracht haben um die beiden zu erledigen.