-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... ich habe das mit shoutcast gemacht, allerdings läuft das ganze nicht synchron, sondern vielleicht 10s zeitverzögert. woran kann das liegen?
das ganze läuft doch übers lan und da soltle alles doch schnell gehen...
>>> tkjever :confused:
shoutcast ist gedacht für das streaming übers internet - da muss gepuffert werden. sonst hat man ständig aussetzer drin, wenn mal kurz die bandbreite weg ist.
du könntest versuchen den puffer zu reduzieren, ganz weg bekommen wirst du die verzögerung aber nie.
-
Gemessen an ihren eigenen methoden sind die beiden recht 'günstig' davon gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
Meine Güte- wenn du absolut keinen Lärm verträgst, dann ziehe bitteschön in den Wald! Aber dieses spießige Getue geht einem echt auf die Nerven. Wenn du in einer Stadt wohnst, musst du wohl auch damit rechnen, dass nicht alle Leute um 9 ins Bett gehen und auch nicht den ganzen Abend vorm TV daheim bleiben
Was für ein schwachsinn ist das denn? Wird doch wohl drinn sein, das man zu einer vernünftigen zeit in ruhe schlafen kann. Wenn jemand meint jeden abend der woche lärmend verbringen zu müssen, dann soll er das unter rücksichtnahme auf seine mitmenschen tun. Klar ist es 'spießig' früh schlafen zu gehen - soll aber leute geben die für ihr geld arbeiten müssen, und dafür reichts nicht um 12 aufzustehen.
-
Da kommt wohl wieder mal die P.F.M.-technologie zum einsatz
(pure f*ckin' magic)
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
ORACLE lässt sich mit der Original-CD wieder deinstallieren. man muss nur den ORACLE-Installer nochmals aufrufen (evt wurde der Installer bei der Installation auch mitinstalliert).
oh ja, dieses grausige java-dingsbums...
hinterlässt aber trotzdem müll quer über filesystem und registry.
-
ich meine eine hand voll und möglichst rund sollte es sein und zwischen 70 u. 100g wiegen... SL55 
-
Da machen sich die kamera-handies bezahlt 
schaut euch die offiziellen bilder vom 6er an, genial was bmw da heimlich, still und leise gezaubert hat.
-
Oracle deinstallieren? good luck, you'll need it...
Wieso sollte das teil nicht auf einem PC laufen? wo sonst?
-
Da kommen jede menge variablen vor... wäre mal interessant was die enthalten. sehr wahrscheinlich die gesuchte url 
-
C3H7COOH <g>