-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
wie wär´s mit Verbrauchsgleichstand?
Für die 6,5-7,0 Liter des 2,5 TDI bekommst Du höchstens einen 75 PS Golf.
Edit: Hoppla. Beinahe vergessen: 
den sieg in der kategorie gönn ich dem diesel 
erstgemeinte frage: wie verhalten sich eigentlich diesel vs. benziner was die wartungsintervalle betrifft. glaube da gibt es einen unterschied, ich weis nur nicht mehr zu wessen gunsten.
-
Meins ist pebble-grey, hat den drehverschluss am akku, und überall wo ein spalt ist eine dichtung.
die tasten auf der seite sind ja teil dieser dichtung - wie sollte das ohne diese funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Auslöseverzögerung ... keine Consumer-Digitalkamera schafft eine derart geringe Autofokus-Verzögerung.
vielleicht fixfokus mit blende 16
... da geht das 'fokusieren' schnell
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Auch nicht schlecht - dummerweise gehe ich nach Sebastians Schilderung aber davon aus, daß an dem Hauptschalter noch ein paar mehr Leute hängen, als nur die Party-Gesellschaft. 
Kolateralschaden
... im ernst, jede wohnung hat mindestens einen stromkreis. damit kann man zielgenau für ruhe sorgen 
-
Wie wärs mit hubraum-gleichstand: 2.5tdi vs. 2.7t
den ruß muss der benziner nur kurz ertragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi16
Hast du eines von den neuen ME45ern oder so ein altes. Weil mein Vater hat das alte also eines von den ersten in dem STyle und das hat diese ganzen Gummidichtungen net. wogegen ein kumpel von mir das ME45 in Safary Grey hat und das soll angeblich ziemlich wasserdicht sein mit so dichtungsringen und so was.
wenn du mit 'alt' die farbvariante pebble-grey meinst: das hat natürlich auch die dichtung.
-
wo strom da hauptschalter - kein strom kein ton 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das sind alles Punkte, die ich nicht gelten lasse, alles kann man problemos abschalten und sich das gewohnte Win2k Design wieder herstellen, Zeitaufwand dafür max 10 min.
Das habe ich schon oft gehört. Und weshalb verwende ich dann nicht gleich 2k und spare mir das ganze, anstatt dass ich alle 'verbesserungen' händisch ausschalte?
abgesehen davon, bestimmte sachen kann man nicht ausschalten: z.b. der wirklich behinderte suchen-dialog ("wonach wollen sie suchen? dateien, musik, personen, was weis ich was noch..."). wenn ich auf F3 hämmere will ich einen filenamen eingeben, enter drücken und die sache läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Gibt es was die Auslösezeiten angeht eigentlich etwas schnelleres als die Ricoh Caplio G3 ?
(Preislich im gleichen Rahmen bis 300,-)
Die Cam überzeugt mich mit den Makroaufnahmen und der Auslösezeit von 0,14 sek. doch sehr.
0,14 sek wofür? auslöseverzögerung oder autofokus-verzögerung? für ersteres wäre der wert eher normal - ginge besser. Für zweiteres könnte man damit wahrscheinlich einer eos1v konkurenz machen.
-
es gab mal eine serie - die DTLA - bei der hat man täglich damit rechnen müssen das sie eingehen. Ich glaube nicht das die neueren platten noch irgendwie empfindlicher sind