farbdisplay auf einem festnetztelefon... so sinnlos...
und ich verwende immer noch ein gigaset 1010 weil alle nachfolger dreck sind
Beiträge von !ND
-
-
Ist dieser ton dieser allgemeine warn/bestätigungston wie man ihn auch hört, wenn man die tastensperre aktiviert?
-
jedes feld einzeln setzen
was willst du sonst machen? -
isses eigentlich ok die service-packs einfach nicht zu installieren?
habe nämlich sp3 und bilde mir ein dass ist wesentlich langsamer geworden -
an sich ist der text korrekt interpoliert. wenn du den größer haben möchtest musst du wohl im original einen größeren zeichensatz verwenden, eventuell bold.
-
jo, da fehlt irgendwie das bild von der verkleinerten version.
grundregel für größenänderungen bei grafiken: immer interpolieren.edit: ok, jetzt ist das bild da... komisch. an sich schaut das ganz normal aus so. lediglich die jpeg-artefakte sind stark zu sehen. du solltest eher gif oder png verwenden
-
Ok, vielen dank für die antworten!
-
Da ich schnell eine spezifische, verlässliche antwort brauche habe ich mir erlaubt die such-phase auf 5 minuten zu reduzieren - kann also sein dass das thema schon behandelt wurde:
Kann man mit dem T610 mit bordmitteln bilder per irda auf einen pc übertragen - also ohne extra software?
ich denke da an die siemens-telefone, bei denen ich im filesystem jedes file per irda an einen pc verschicken kann und der pc meldet nur 'datei empfangen'.
-
holy - f*ckin - shit
und sie sagten noch 'nur originalzubehör verwenden'

-
Hab den film hier im sneak gesehen. War wirklich ganz gut. Lustig fand ich die Kung-Fu Feuergefechte und die deutliche anlehnung an 1984&Co.
Kann mir nicht vorstellen dass der film nicht in EU in die kinos kommt, oder ist das schon tatsache?