übel - ich wollte die stories von akkubomben nie glauben
![]()
explodierende 3310 Akkus
-
-
-
holy - f*ckin - shit
und sie sagten noch 'nur originalzubehör verwenden'

-
die freudigen gesichter des nokia kartons dazu... :top:
-
Hoffe du gehst damit zu einem NSC!?
Und nimm eine Digi mit, möchte die Gesichter sehen!!Oder ist es gar ein Wasserschaden?

-
Die Verwendung von Orginalakkus ist aber auch keine Garantie das die einem nicht auch mal um die Ohren fliegen.
Ganz besonders einfach geht das wenn man Akkus kurzschließt.
Wir haben im Büro nen neues Schnurlostelefon bekommen und als ich da am letzten Freitag mal reingeschneit bin habe ich mich gewundert warum es nicht lädt...
Tja und dann habe ich mir fast die Pfoten verbrannt als ich es angefasst habe.
Irgendein Spezie hat es geschafft die Akkus falschrum einzulegen (frag mich nicht wie dazu gehört Gewalt...)Na ja hinterher wollte es keiner gewesen sein und da musste ich die Damen und Herren erstmal aufklären wie gefährlich sowas sein kann.
Diese Bilder werde ich ihnen auch noch zeigen als abschreckendes Beispiel
Gruß
CH -
Der Akku ist NICHT original

Aber heftig heftig :eek: Wo hast du denn den Akku her? Ich würde den Verkäufer mal benachrichtigen, bevor noch anderen einen explodierenden Akku in der Hand haben!
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Der Akku ist NICHT original
Aber heftig heftig :eek: Wo hast du denn den Akku her? Ich würde den Verkäufer mal benachrichtigen, bevor noch anderen einen explodierenden Akku in der Hand haben!
CU
Pumi
Wie siehst eigentlich aus mit der Produkthaftung. Zumindest die Reinigungskosten für PC und Fußboden würde ich mir vom Verkäufer erstatten lassen. Gut das nicht mehr passiert ist.
Oder hast Du den Akku irgendwie unsachgemäß gehandhabt??
-
Hi,
ich hatte mir vor einiger Zeit so ein nicht originalen Akku billig über Ebay ersteigert (als Ersatzakku). Benutzen tu ich ihn im 7650 und aufladen und völlig entladen in einem 5210 wo die Endstufe hin ist. War der Akku der Explodiert ist etwa auch so einer wie im Bild?
Auf der Rückseite steht nur "Cells from Japan" aber nichts von einem Hersteller.

cu Dirk
-
Gleich nochmal ein Bericht darüber bei RTL.
Wer es also noch nicht gesehen hat, kann da nochmal schauen.
Ninja6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!