na besonders akurat ist dieses feature nicht... zu http://www.rotten.com werden zwar verwandte seiten gefunden, die haben inhaltlich aber nicht viel damit zu tun... schwach.
Beiträge von !ND
-
-
na dann...
eine einfache struct:
----------
struct element
{
int x; // daten
element *next; // pointer auf das nächste element
};
----------
(ich hoffe ich verhau hier nix an der syntax, bin im moment auf C# unterwegs.)im hauptprogramm siehts dann so aus:
----------
element *start;
start=null;
----------
anfangspointer auf null -> liste ist leer.einfügen eines elements an erster position sieht dann so aus:
----------
element *e = new element(); // neues element erstellen
e->x=123; // irgendwelche daten...
e->next=start; // aktuelles erstes element wird folgeelement
start=e; // neues element an erster stelle einfügen
----------
alle elemente ausgeben geht dann so:
----------
element *current=start;
while(current!=null)
{
printf("%s\n\r",current->x);
current=current->next;
}
----------
ok, klar so weit?
hab das alles mal einfach so runtergetippt, kann nicht garantieren das es auf anhieb funktioniert
- aber es geht um das prinzipbtw: wo/wie lernst du das? schule?
-
Wenn die in der auktion nichteinmal RISC (Reduced Instruction Set CPU) richtig schreiben können, würde ich mich nicht auf deren kompetenz verlassen was CPUs betrifft

notebook kauf bei ebay, sowieso keine gute idee. das ist kein handy-cover... -
Schon klar das 4volume weiter bestehen bleibt, aber halt nur mit 512/64
Und ja, bis auf telekabel haben alle eine volumensbeschränkung - wird meistens fair-user genannt, d.h. die grenze ist 'fließend'.
und erzählt mir nicht du kannst deine 768kbit 24/7 voll auslasten und keiner beschwert sich

im oktober sag ich dann tschüss aon:
http://www6.inode.at/produkte/…g/xdsl/xdsl_home_768.html -
also ich wills mal erklären, hoffentlich verständlich:
in einer einfach verketteten liste enthält jedes element daten und einen pointer auf das folge-element - zusammengefasst in einer struct.
somit zeigt das erste element auf das zweite, das zweite auf das dritte etc.
das letzte element zeigt ins nichts (null)
auserdem muss es noch einen pointer auf das erste element der liste geben - sonst fängt man damit nix an
so eine liste lässt sich dann ganz einfach per schleife durchgehen.
das einfügen ist genial, man muss nur einen pointer auf das neue element setzten. -
zutrauen würde ich es diesen abzockern... die neuen tarife sind alle schrott
EDIT: ähm, gibts das 'Aon speed 4volume' überhaupt noch? auf der homepage find ich das nicht mehr...
EDIT 2: lt. hotline muss man tatsächlich umsteigen um 768 downstream zu bekommen. nur was bringt die schnellere rate, wenn man nur mehr 2.5 GB statt 4 GB runterladen kann... ich glaub ich nehm inode xdsl, 768kbit und 10GB

-
weist du was ein pointer und eine struktur ist?
-
Wenn schon einer den uralt-thread ausgräbt kann ich auch gleich meinen senf dazu geben:
das c55 ist derart minderwertig, das könnte als nokia durchgehen.
eine solche beleidigung für den benutzer habe ich noch nicht erlebt. das gehäuse wirkt derart billig und schlecht verarbeitet, alles knirscht und karzt, die tastatur ist schwammig, das display grell blau, die signaltöne sind prolig laut und von schlechter qualität ('prolyphones' gedudel halt) -
Zitat
Original geschrieben von deppjones
PS: Das R250s pro mit Hochleistungsantenne findet sogar in schlecht versorgten Gebieten oft noch Netz.
mich wundert an dem gerät, dass es nur 50% empfang anzeigt wo andere handies wie selbstverständlich 100% anzeigen. eine andere skalen-einteilung kanns kaum sein? -
also die kenwood funkeys sind absolut empfehlenswert. klein, robus, spritzwassergeschützt (so wie handies eigentlich sein sollten...)
senden auf 433Mhz mit 10mW - reicht für etwa 500m luftlinie.mittlerweile gibts allerdings pmr das auf 446Mhz mit 500mW sendet. dem würde ich den vorzug geben.
noch besser sind kombinierte lpd/pmr geräte.
cb-funkt würde ich vergessen. bei den sendeleistungen muss man da ein halbes kilo akku mitschleppen, und viel weiter geht das im normalfall auch nicht.