-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
ich verstehe nicht ganz was du sagen willst ! Ich will nur eine Art player auf meine page machen, die mp3 bzw wavs abspielt.
na genau das tut das embed-tag... alles an files abspielen was es kann - mp3, mid, wav, etc... - allerdings ohne benutzerinteraktion, d.h. es gibt keine möglichkeit den dreck abzudrehen. am besten ist das ganze wenn man 15 explorer-fenster offen hat und nicht weis welches von denen dudelt. da kommt richtig hass auf.
-
du suchst wohl das embed-tag?
(IMHO: bitte benutz dass, damit die homepage richtig scheisse wird und die benutzer nur mehr reflexartig alt-f4 drücken. )
-
AN/PVS-7
... traumgerät
-
wenns von mickeysoft sein soll: visio... der designer ist halt ein bisschen ein sch..ß
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
ich meinet die schwarze tastatur....
ach so
... die hatte ich natürlich nicht, nur bilder davon. zwei presse-bilder vom s55 und im photoshop die tastaturen austauschen - ist schnell gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
wo hattest die denn her?
Da gibts so ein organ, nennt sich hirn. das ist für solche sachen verantwortlich 
-
die idee schwarze tastatur/dunkles gehäuse hatte ich auch schon mal. hat leider einen rießen nachteil: der displayrahmen ist hell und geht normalerweise in die helle tastatur über - wenn da eine schwarze tastatur dran ist schaut das recht komisch aus.
-
Die Frage weshalb die kugel nicht die uhr durchschlagen hat ist berechtigt. Normalerweise geht eine gewehrkugel durch 8mm stahlblech. Hier dürften mehrere Faktoren ausschlaggebend gewesen sein:
- entfernung: auf große entfernung nimmt die geschwindigkeit und damit die energie ab
- dämpfung: die menschliche gewebe hinter der uhr hat nachgegeben und damit den aufprall gedämpft wodurch die energie über eine 'lange' strecke abgebaut wurde
- querschläger? am heck des geschosses sind starke vertiefungen zu sehen. das geschoss ist ziemlich sicher schon vorher auf dem boden aufgeschlagen was viel energie abbaut.
wann kommt die zeit wo roboter auf roboter schießen...
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
abgesehen davon, dass es hier schon unzählige wunschhandy-diskussionen gab, will wohl so ziemlich jeder die eierlegende wollmilchsau, oder?
nope... ich will nur ein handy.
keine schlechte digicam, keinen möchtegern organizer, kein babyspielzeug, keinen mp3-player, kein geschmackloses life-style-objekt.
ich kaufe kein handy mehr.
zumindest so lange bis nicht was ordentliches am markt ist. (nicht-indoor-only, stabiles gehäuse, gut ablesbares display, gute tastatur (abgesetzte tasten die nicht alle auf einem fleck kleben), gute verarbeitung (d.h. das handy soll nicht nach einem jahr reif für den müll sein))
-
a) riecht nach notwehr
b) das kaputte ei kannst du dem typen in die schuhe schieben 
c) normalerweise haut man in die magen-gegend