Mein akku hielt zu seinen besten zeiten 4 bis 4,5 tage (96h). nach ziemlich genau einem jahr ging das auf 3,5 tage runter.
jetzt muss ich laden wenn die anzeige auf 50% steht, damit ich nicht am nächsten tag ohne saft dastehe...
Beiträge von !ND
-
-
sch... design und sch... bedienung... da kommt freude auf
ich werde mein me45 mit ins grab nehmen... -
Das display hat theoretisch unendlich viele farben - nur eine frage der ansteuerung, wie beim monitor. d.h. sowas wie ein '4096-farben display' gibt es nicht.
das was die anzahl farben einschränkt ist der controller. und wenn der auf 2/3/2 bit ausgelegt ist, gibts nicht mehr als 256 farben... -
man muss einfach nur ein paar (hundert) ameisen entlang der ameisenstraße kreuzigen... das schreckt sicher alle ab

spraydosen die explodieren... leute, film oder realität?
damit eine spraydose platzt - explodieren kann sie nicht, da kein sauerstoffträger vorhanden - muss man sich schon sehr blöd anstellen (erhitzen etc.) -
Was viel witziger ist:
für die schulden zahlt deutschland 150 milliarden euro zinsen im jahr.
in österreich ist es ähnlich.
bis die schulden abgebaut sind dauert es 100 jahre. -
Irgendwo konnte man 'automatische benachrichtigung' aktivieren - frag mich nur nicht wo das war... muss jedenfalls aktiviert sein damit das mit dem autorun klappt.
-
bei der lösung wird nur ein schwarz-weis (also helligkeits-) spektrum auf ein schwarz-farb-weis spektrum umgelegt. nennt man kolorieren. nimmt keine rücksicht auf die tatsächlichen farbwerte im bild (die gibts bei einem graustufen-bild nicht)
-
man könnte das bild auf eine palette konvertieren, die nur die entsprechenden farben + farbtöne enthält... ist halt eine mühsame variante.
-
das rendering-programm müsste das von sich aus unterstützen.
den billigsten render-cluster bekommt man aus xboxen/linux
-
Das richtige mittel wäre wohl Bean-Bag munition oder ähnliches... aber nachdem es jahrzehnte gedauert hat bis sich die deutsche polizei von der vollmantel-querschläger-munition getrennt hat wird es nochmal hundert jahre dauer bis solche 'neumodische' less-than-lethal munition ausgegeben wird.
wobei, die deutsche polizei hat nichteinmal die nötigen waffen dafür - nämlich böse, böse "pumpguns".