Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Den blinkenden Cursor gibt es in etlichen Programmen - mir fällt sofort UltraEdit ein, dieses Forum, Outlook Express etc. - wie soll man denn sonst auch sehen wo man gerade ist?!

Ich wage mal zu behaupten das der cursor in allem was irgendwie unter windows läuft blinkt ;) ... nur block-förmig ist er nicht überall...

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Was ist denn ein einfügen-modus? :confused:

wenn man auf 'Einfg' drück schaltet man den um. Geht eigentlich überall - nur diesen block-cursor habe ich auf die schnelle nur im Visual Studio gefunden. Zu den dos-zeiten war das irgendwie gebräuchlicher.

mails, anrufe, sms... hä?

wenn du anrufe sperren möchtest: es wäre denkbar das dein provider so einen service anbietet - ich kenne das von one.

das handy kann bestimmt auch anrufer nach gruppen 'abwimmeln'. bin mir sicher im handbuch steht mehr dazu ;)

war ja klar das der installer mit so einer halben installation nix anfangen kann...
    schau mal in
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software
    und
    HKEY_CURRENT_USER\Software
    dort müsste ein key für die herstellerfirma von dem spiel sein... lösch den, vielleicht hilfts.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Was meinst Du genau mit dem Installationsverzeichnis?

Wenn ich jetzt manuell den Ordner lösche indem das Spiel ist, dann bleiben doch sicher viele Einträge übrig die z.B. in der Registry sicher eingetragen sind :confused:

Das ist korrekt. Bei 'händischem' deinstallieren besteht immer die gefahr, dass anschließend eine neu-installation verweigert wird. allerdings schätze ich wenn du die paar keys aus der registry löscht müsste es schon gehen.
    bzw. probiere zuerst die keys aus der reg nur umzubenennen ohne irgendwelche dateien zu löschen.