Eines das 400 euro kostet - den eltern zu liebe ![]()
Beiträge von !ND
-
-
Es gibt tastaturen, bei denen sind bestimmte tastenkombinationen konstruktionsbedingt nicht möglich - dabei enstehen auch die besagten piep-töne.
dagegen kann man wohl nichts tun. hatte zu den duke3d-zeiten probleme damit
-
Uh, ihr macht es euch hier nicht einfach: von einem web-frontend kann man sprechen, wenn der 'presentation-layer' mittels http-client realisiert wird. thats it - und ein schönes buzz-word haben wir auch noch dabei

-
Also der alte S4 (2.7-V6) und der aktuelle 911 turbo sind definitiv biturbos. ich bin mir recht sicher das es da noch mehr gibt.
-
Re: Bush-Amerika... spinnen die jetzt komplett?
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Hi Leute,
das Thema ist oft und viel diskutiert worden und es ist etwas ruhig geworden in letzter Zeit. Nun habe ich aber eben "Monitor" gesehen und ich frage mich nur noch, was in diesem ultra-fragwürdigen Land namens USA vorgeht. Oder besser: bei dessen (nachweislich nicht demokratisc h gewählter "Regierung")...
Es gibt also tatsächlich Pläne für neue Atomwaffen und vor allem: deren Erst-Einsatz. Ja, klar, nur kleine, völlig harmlose bunkerbrechende Waffen.
das wichtigste hast du leider vergessen: handfeste fakten.ich bin auch nicht unbedingt der usa-liebhaber - das hat sich speziell in den letzten paar monaten entwickelt - allerdings bin ich auch allergisch auf bullshit.
also, bevor groß auf die usa geschimpft wird sollte man mal die fakten klären:
was heist 'planen' ? sind das grundsatzüberlegungen oder ist das bereits ein fortgeschrittenes konzept? gibt es bereits prototypen dieser waffen?
hat schon _irgendjemand_ das GO für den feld-einführung gegeben? unter welchen bedingungen sollen diese waffen eingesetzt werden? auf welcher ebene wird die entscheidung über einen einsatz getroffen? sind diese waffen teil der strategischen planung oder werden sie taktisch eingesetzt?usw...
-
Kommt davon wenn die leutz ständig mit der SUCHE rummachen...
<g>
damit buddeln sie dann solche kadaver aus -
so ein phone mit 'internem usb memory-stick' wäre zwar nett, allerdings schweineteuer in der produktion.
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Aber beim SP55 wird es anders :top:Verkaufsstart: Sep. 03
fakt, wunsch oder 'guesstimation' ? -
die standby-zeit hängt nicht vom akku sondern vom handy ab - gleiche kapazität bedeutet also gleiche stand-by zeit - egal mit welchem handy der akku ausgeliefert wurde.
-
Diese frage quält mich schon seit langem: Woher weis die zapfpistole eigentlich das der tank voll ist?