Beiträge von !ND

Uh, ihr macht es euch hier nicht einfach: von einem web-frontend kann man sprechen, wenn der 'presentation-layer' mittels http-client realisiert wird. thats it - und ein schönes buzz-word haben wir auch noch dabei ;)

Re: Bush-Amerika... spinnen die jetzt komplett?

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Hi Leute,
    das Thema ist oft und viel diskutiert worden und es ist etwas ruhig geworden in letzter Zeit. Nun habe ich aber eben "Monitor" gesehen und ich frage mich nur noch, was in diesem ultra-fragwürdigen Land namens USA vorgeht. Oder besser: bei dessen (nachweislich nicht demokratisc h gewählter "Regierung")...
    Es gibt also tatsächlich Pläne für neue Atomwaffen und vor allem: deren Erst-Einsatz. Ja, klar, nur kleine, völlig harmlose bunkerbrechende Waffen.

das wichtigste hast du leider vergessen: handfeste fakten.

ich bin auch nicht unbedingt der usa-liebhaber - das hat sich speziell in den letzten paar monaten entwickelt - allerdings bin ich auch allergisch auf bullshit.

also, bevor groß auf die usa geschimpft wird sollte man mal die fakten klären:

was heist 'planen' ? sind das grundsatzüberlegungen oder ist das bereits ein fortgeschrittenes konzept? gibt es bereits prototypen dieser waffen?
    hat schon _irgendjemand_ das GO für den feld-einführung gegeben? unter welchen bedingungen sollen diese waffen eingesetzt werden? auf welcher ebene wird die entscheidung über einen einsatz getroffen? sind diese waffen teil der strategischen planung oder werden sie taktisch eingesetzt?

usw...