würde mich auch interessieren - bzw. ob überhaupt noch was kommt.
da gabs doch ein paar siemens-'insider' im forum - wo sind die geblieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mich auch interessieren - bzw. ob überhaupt noch was kommt.
da gabs doch ein paar siemens-'insider' im forum - wo sind die geblieben?
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Anol shalom
<unqualifizierter rate-versuch/> hebräisch???
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ein paar von den Punkten treffen auch auf meine bisherige Lösung mit zwei Handys und einem Videorecorder zu (letzterer übernimmt die Anzeige der Uhrzeit mit LEDs, also ohne dass ich irgendwo draufdrücken muss, die Handys klingeln um 5min versetzt je ungefähr alle 10min, beim vierten Klingeln steh ich meistens auf:D).
Jetzt frage ich mich nur, wie du das richtige handy findest um auf 'alarm aus' zu drücken, wenn dort 4 herumliegen
... ein paar sekunden nach dem aufwachen ist das schon bei einem handy eine herausforderung
österreich -> one? dann könnte das das bundesland sein. gab mal vor langer, langer zeit einen tarif der war in einem gewählten bundesland billiger. sollte man über 'zelleninfo' ausschalten können.
ist doch viel cooler wenn ein duzent überflüssiger daemons im hintergrund laufen und die performace auf den boden ziehen...
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hier habe ich jetzt gelesen, dass ihr euch vom handy wecken lässt.
bei mir fuzt dies nur sporadisch, weil ich es einfach nicht höre. suche ne richtig lauten dudler, schlafe sehr tief
d.
Ähm... was ist bei dir 'sehr tief'? ich lasse mich seit jahren von meinen handies wecken (t28s, 6210, me45) - und die haben signaltöne, mit denen kann man tote wecken. wenn das nicht für dich reicht
...
zum ursprünglichen weckzeit-problem: ich würde für jeden wochentag einen termin eintragen der sich wöchentlich wiederholt.
ZitatOriginal geschrieben von XNeo
!ND: Das Log soll so wie ich das verstanden habe immer 64k haben und die ältesten Einträge dann gelöscht werden, nicht das ganze File...
aso... sozusagen die letzten 64kb.
das schreit nach tail - das gibts allerdings leider nicht serienmässig unter windows ![]()
kann man nicht für mehrere betreiber logos speichern?
oder den betreiber einfach umbenennen auf <leer> ?
also bevor ihr hier noch zum cpp-coden beginnt:
[checksize.vbs]
Dim fso, f
Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set f = fso.GetFile("MeineDatei.txt")
if( f.size>65536 ) then f.delete
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das kling frustiert, mach hier nicht mein Siemens nieder
Ich glaube nicht das du schon ein m55 oder sl55 hast ![]()
Zitat
Aber mal ernsthaft, was willst Du denn haben? Nen /// R250s? Sowas gibts nicht mehr heutzutage. Die Siemens haben alle Features in einem Handy. Und sind dazu keine 7650-Monster oder "klappen Handies" *graus*
ich will doch bloß ein me55... meinetwegen ein outdoor-s55
ich dachte immer das me45 verkauft sich so gut - wieso machen die keinen nachfolger dafür...?
stattdessen kommt ein m55 dessen outdoor-fähigkeiten alleine auf dem guten glauben des besitzers basieren