Beiträge von !ND

sind beides proprietäre protokolle/formate - also nicht offengelegt, herstellerspezifisch - ist praktisch sehr schwierig davon eigene implementierungen zu schreiben.
    es gab mal ein programm mit dem man rm-streams auf die platte sichern konnte. nur das ging irgendwann nicht mehr.

mho: dieses ganze streaming-hirngespinst ist sowieso krank. wozu streamen? bandbreitenvergeudung? qualitätsverschlechterung?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Such doch im Siemens-Forum einfach mal nach SL55 und M55, da gibt es 2 aktuelle Threads zu, desweiteren werden die auch auf http://www.my-siemens.de groß angepriesen.

Mal abgesehen davon, dass diese geräte auch hier ausreichend diskutiert wurden: die erscheinen erst im sommer, sind für einen vertrag der ende april endet/beginnt zu spät.
    auserdem sind beide geräte - nach meinen kriterien - uninteressantes plastik-spielzeug.

verdammt, ich bin frustriert...

volumen der tonne in liter = verdrängung = auftrieb in kilogramm
    easy one ;)
    allerdings: zur sicherheit noch 50-100% aufschlagen. und schwimmwesten nicht vergessen...

ich war vor kurzem in der selben sitation.
    siemens bietet schlicht und einfach nichts brauchbares zur zeit. das S55 fällt aus wegen der mießen tastatur und unzureichender abschirmung gegen umwelteinflüsse. C55, M50 etc. habe ich nichteinmal in erwägung gezogen.
    ich bin bei meinem me45 geblieben.

zum anfangen würde ich corel photopaint empfehlen. ist von der bedienung nicht so mac-lastig wie das photoshop (würg) ...
    zum anfang könntest du einfach probieren ein bild laden und schauen was die verschiedenen maskierungs-tools können. gibt ja eine ganze menge davon.

wenn du photoshop verwenden kannst, kannst du auch solche bilder machen -> lernen, üben.
    in dem speziellen fall musst du alles was du umfärben willst maskieren und dann den maskierten bereich mit filtern bearbeiten.

Siemens C55 A1-Edition (Provider-Lock auf A1 (232-01))
    Blaue beleuchtung, silber-farbenes gehäuse.
    neu, unbenutzt, zustand wie ausgeliefert, inkl. originalverpackung, rechnung und allem was dabei ist.
    wurde 1 mal (ganz nach vorschrift, 12h lang) aufgeladen u. 10 minuten lang 'angeschaut'
    VP: eur 80,--
    Verkauf vorzugsweise nach Österreich/Wien

Kontakt über pm hier im forum. nicht wundern wenn die antwort ein oder zwei tage auf sich warten lässt.

Digicam und sportaufnahmen? das ist das standardbeispiel für eine anwendung für die digicams schlecht geeignet sind - langsamer autofokus, schlechte reaktionszeit, minimale manuelle einstellmöglichkeiten.

schau dich auf dpreview.com um - die haben sehr detailierte berichte inkl. allen zeiten (auslöseverzögerung etc.)