Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist einer der Gründe, warum ich diese Demos so blödsinnig finde - weil die Leute, die sich dort zusammenrotten, zu einem großen Teil absolut keinen Schimmer haben, worum es eigentlich geht. Ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn sich Menschen intensiv mit diesen Fragen auseinandersetzen und dann trotzdem - oder eben deswegen - zu dem Ergebnis kommen, dass sie an solchen Demos teilnehmen wollen. Sprüche wie dieser zeigen jedoch, dass das Ganze eben NICHT ein Treffpunkt von intelligenten Menschen ist, die nachgedacht haben, sondern vielmehr von geistigen Tieffliegern, denen es primär ums rumschreien und mitlaufen geht. Ausnahmen bestätigen zweifellos die Regel - allerdings sehe ich zumindest hier keine.

Exakt meine ansicht.
    Eine vorgefertigte meinung übernehmen ist soo schön einfach, sei es radikaler pazifismus oder anti-amerikanismus.
    nebenbei werden diese demonstrationen von allen arten von linken organisationen für ihre zwecke genutzt. aber das ist den meisten teilnehmern wohl egal.

erst vorhin im fernsehen gesehen wie kinder mit ihren eltern transparente basteln - da werden die kids gleich von anfang an pazifistisch ge-brainwashed.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Und wie lange dauert es, bis man sein Handy in Österreich kostenfrei entsperren kann?

ONE-spezifisch: das war einmal, früher, als one noch nicht der abzock-provider war. da wars nach einem jahr gratis. man konnte sich einfach den unlock-code per post schicken lassen. jetzt kostet das 40,-- eur - das ist doch verarsche. ich habe die konsequenzen gezogen und mein phone selbst ge-unlocked - das dafür schon nach 6 monaten ;)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    "Schlichtheit" des Instrumentenpanels kann ich leider bestätigen, ein Öltemperaturmesser wäre cool

Öltemperatur? sonst noch wünsche, das haben gerade mal die //M-BMWs ;)