Beiträge von !ND

Also die behauptung man könne sich direkt durch das tippen verletzen ist bullshit - dafür reich einfach die aufgewendete kraft nicht aus.

Denkbar wäre Repetitive Strain Injury. Zum schreiben einer Doktorarbeit sind handy-tastaturen tatsächlich nicht geeignet.

Es gibt keine uhren die derart konsequent auf stabilität setzen. Das design ist leider wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich warte schon lange auf eine gshock mit einem eher klassichen metall-gehäuse... ich glaube ich warte darauf noch länger.

interessantes detail zu den casio gshock:

die uhren auf den bildern stammen aus der selben serie (dw5600) allerdings wurden sie im abstand von 20 jahren hergestellt (die rechte 1983, die linke stammt aus dem aktuellen lineup) - finde ich für eine 'plastikuhr' doch beeindruckend.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Aber ich kann es nich fassen, daß es keinen Netmon mehr gibt.

oups... probiers mal mit netstat ;) ...
    wenns grafisch sein soll probier mal die management-console, dort kann man zumindest die smb-sessions anzeigen.

Ich habe auch vor zu A1 zu wechseln - der netzabdeckung wegen.

Leider ist deren Bonus-Programm ein schlechter scherz.
    Um auf die nötigen 6500 punkte für ein neues handy zu kommen muss man ein jahr lang jeden monat über eur 100 vertelefonieren... wer macht das...

ich würd mit netstat schauen... damit bekommt man wenigstens einen hinweis welche rechner an smb-services interessiert sind.
    oder einen traffic-analyzer (tcpdump etc.)... aber dann wirds sehr kompliziert.

ansonsten: ordentliche berechtigungen vergeben ;)

Was bush da in der hand hält ist ein restlichtverstärker.
    die _müssen_ bei tageslicht diese kappen draufhaben.
    damit man trotzdem was sieht sind in diesen kappen 1mm-löcher die genug licht reinlassen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Oder um es mit "Shift+1"ND´s Worten zu sagen:
    "Mit intaktem Kopf würde ich mir nie eine Turbo-Benziner-Krücke kaufen, die ich nachlaufen lassen muss."

Du weist schon was ein Toyota Supra ist? Das man eine 300PS maschine anders behandeln muss als einen 1.9tdi ist doch wohl klar.
    ansonsten: turbo ist turbo, egal ab ein benziner oder diesel dranhängt. Nach langen volllast-etappen sollte man turbo-motoren generell kaltfahren.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Und Turbo-Diesel gehören auch dazu!

(jeder der was Anderes sagt, schlägt bitte sofort seinen Kopf solange auf die nächste Tischplatte, bis sich das ändert ;):D)

stimmt - könnte mir auch nie vorstellen mit intaktem kopf einen diesel zu kaufen :D :D :D