Was für eine mist-statistik ist das? Wo ist da österreich? oder zählt das schon zu ost-europa?
Aber was solls, österreich wäre da eh nur an 3. stelle, das fällt eh nicht auf.
Beiträge von !ND
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
SharpDevelop ist kostenlos läuft auch ohne .Net Framework.
Du meinst ohne Runtime Environment? Dann müsste der compiler X86-binaries ausspucken - ist das so?
Nur wer programmiert C# ohne .net-Framework - geht das überhaupt
? -
Re: Fans von Turbomotoren hier?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
zieht ihr das Pfeifen eines Turboladers und das Zischen eines Blowoff-Ventils auch jeder Frau vor?
Dann seid ihr a) krank und b) hier genau richtig
so lange es keine Diesel-Furzkrücke ist bin ich dabei 
stellt euch nur mal vor, diese ganzen 2.0-3.0l turbodiesel wären alles turbo-benziner... da würde die post abgehen...
-
Das Siemens anlässlich der Cebit kein Outdoor-Phone rausbringt dürfte langsam gewissheit sein.
Weis jemand (naja, die siemens-insider halt
) ob in der richtung noch was geplant ist? afaik kam irgendwann mal der begriff MP55 auf. -
Über diesen effekt bei den S/Me45-Displays wurde schon recht viel diskutiert. Ich schätze bei den Farbdisplays ist das genauso.
Die displays haben einen 'memory-effekt'. Nach einiger zeit gehen diese geister-bilder wieder weg. ist normal. -
verdammt... jetzt kommts mir erst... nix "outdoor"-tauglich.
so ein scheiss, das wars dann wohl.
danke siemens. lange warten auf ... nichts.wenn es tatsächlich ein Me55 geben sollte wirds kaum vor weihnachten kommen...
-
Re: Wo laufen C# Programme?
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Hallo, habe mir mal nen dicken Schmöcker über die C# . NET Programmierung zugelegt. Jetzt mal ne blöde Frage: Wenn ich da ein ganz simples Programm programmiere, worauf läuft das dann? Läuft das dann nur auf Rechnern, die das -NET Framework installiert haben oder auch direkt z.B. unter Win 95?
.net-Programme benötigen die Common Runtime Environment mit all ihren vor- und nachteilen.
Diese muss selbst installiert werden. Ist sehr ähnlich der Java Runtime Environment. -
mir ist da noch eine frage gekommen, vielleicht hat jemand eine idee dazu:
wodurch wird der akku-deckel gehalten? guten willen?
(zumindest ist kein verschluss wie beim Me45 erkennbar...) -
sehr gut, mein nächstes handy

die rückansicht auf dem foto oben schaut ja arg aus... ich hoffe nur die haben nicht die outdoor-fähigkeiten weiter 'verweichlicht'. ist dazu schon was bekannt bez. abmessungen/gewicht?
nochwas: jetzt wo wir die daten vom M55 haben dürfte relativ klar sein, was das S55i wird... siemens wird kaum das S55 aufpeppen um es dann nur als M55 zu verkaufen.
-
LOL! Eckelhaft sowas!