Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    SharpDevelop ist kostenlos läuft auch ohne .Net Framework.

Du meinst ohne Runtime Environment? Dann müsste der compiler X86-binaries ausspucken - ist das so?
    Nur wer programmiert C# ohne .net-Framework - geht das überhaupt ;) ?

Re: Fans von Turbomotoren hier?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    zieht ihr das Pfeifen eines Turboladers und das Zischen eines Blowoff-Ventils auch jeder Frau vor?
    Dann seid ihr a) krank und b) hier genau richtig :D

:D so lange es keine Diesel-Furzkrücke ist bin ich dabei :D

stellt euch nur mal vor, diese ganzen 2.0-3.0l turbodiesel wären alles turbo-benziner... da würde die post abgehen...

Das Siemens anlässlich der Cebit kein Outdoor-Phone rausbringt dürfte langsam gewissheit sein.
    Weis jemand (naja, die siemens-insider halt ;) ) ob in der richtung noch was geplant ist? afaik kam irgendwann mal der begriff MP55 auf.

verdammt... jetzt kommts mir erst... nix "outdoor"-tauglich.
    so ein scheiss, das wars dann wohl.
    danke siemens. lange warten auf ... nichts.

wenn es tatsächlich ein Me55 geben sollte wirds kaum vor weihnachten kommen...

Re: Wo laufen C# Programme?

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Hallo, habe mir mal nen dicken Schmöcker über die C# . NET Programmierung zugelegt. Jetzt mal ne blöde Frage: Wenn ich da ein ganz simples Programm programmiere, worauf läuft das dann? Läuft das dann nur auf Rechnern, die das -NET Framework installiert haben oder auch direkt z.B. unter Win 95?

.net-Programme benötigen die Common Runtime Environment mit all ihren vor- und nachteilen.
    Diese muss selbst installiert werden. Ist sehr ähnlich der Java Runtime Environment.

mir ist da noch eine frage gekommen, vielleicht hat jemand eine idee dazu:
    wodurch wird der akku-deckel gehalten? guten willen?
    (zumindest ist kein verschluss wie beim Me45 erkennbar...)

sehr gut, mein nächstes handy ;)

die rückansicht auf dem foto oben schaut ja arg aus... ich hoffe nur die haben nicht die outdoor-fähigkeiten weiter 'verweichlicht'. ist dazu schon was bekannt bez. abmessungen/gewicht?

nochwas: jetzt wo wir die daten vom M55 haben dürfte relativ klar sein, was das S55i wird... siemens wird kaum das S55 aufpeppen um es dann nur als M55 zu verkaufen.