Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von Zed
    es ist (fast) so wie dein monitor vom pc. damit er funzt sind treiber notwendig ;)

na nicht wirklich... man muss die zeilenfrequenz wissen, alles andere ist überflüssig

allerdings das display vom S55 zu tauschen dürfte kaum möglich sein. die dinger haben ja keine standardisierten interfaces sonder sind sehr hardware-abhängig. was höchstens denkbar wäre, ist ein display mit selber auflösung u. farbtiefe aber besserem kontrast.

Re: Windows Me: Wie Diskettenlaufwerk vollständig entfernen?

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    nachdem letzte Woche mein Diskettenlaufwerk kaputt gegangen ist, habe ich es gestern ausgebaut. Ein Neues hab ich nicht wieder eingebaut, da ich es eh nicht mehr verwende.

Nach dem Ausbau habe ich im Bios alle notwendigen Änderungen vorgenommen, startete den PC neu und dachte Windows wird schon mitbekommen, dass das Laufwerk jetzt fehlt.
    Dem war aber nicht so...
    Das Laufwerk war immer noch im Arbeitsplatz vorhanden.

Du willst das floppy entfernen? hehe, viel glück dabei ;) ... das geht nicht. selbst beim Win2k habe ich ein A: obwohl ich kein laufwerk dazu habe. hat ziemlich genervt wenn man da draufklickt und das system erstmal überreissen muss das da kein laufwerk da ist. einfache lösung: TweakUI und A: ausblenden. man kann natürlich auch mit subst oder dem hd-manager eine harddisk auf den buchstaben legen.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Jungs, Jungs, Jungs...... Muss euch erst ne Frau zeigen, wie das geht?
    Ich habe meinen Rollerführerschein und später den Autoführerschein beide beim ersten Mal ohne Probleme geschafft.
    Und mittlerweile fahre ich 2 1/2 Jahre unfallfrei Auto. Hatte bis jetzt nicht mal nen Mini-Crash.

Sollen wir dir dafür gratulieren ;) ?

Also bei meiner prüfung bin _ich_ (M) durchgekommen und ein anderer prüfungsteilnehmer (W) ist durchgeflogen... :D

Zitat

Und dann wollen Männer einem immer klar machen, dass sie besser Autofahren können :D Ha! Ha! Ha! :D

ich (M) wäre nie auf die idee gekommen das thema in diese richtung zu lenken. aber wenn wir schon dabei sind: http://www.frau-am-steuer.de :D :D :D

Zitat

wir sind ehemalige unteroffiziere des russischen heeres und waren mitglieder der spezialeinheit speznaz.

lol... ich glaube 80% aller russen waren mal bei den speznas ;)

Zitat

wenn dann noch zufällig ein russisch aussehender mann des öfteren am haus vorbeidefiliert - verständlich, daß man schlimmstes befürchtet.

jaja, bei diesen russen muss man immer das schlimmste befürchten ;)
    diese firma scheint das 'russen-image' recht geschickt zu nutzen. keine schlechte idee ;)

jedenfalls bewegen sich diese 'inkasso-unternehmen' in der grauzone - dort wo man leider am erfolgreichsten ist.