Beiträge von !ND

Re: Re: Österreich: "3" startet fünftes Handynetz

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    Das ist IMHO aber nicht richtig, da Tele2mobil das fünfte handynetz in österreich ist !!

Mit eigenem netz/network-code? nach meinen informationen sind die nur one-reseller...

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Was macht wget denn verkehrt?

Vielleicht macht es gerade was nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast. Das ist aber meistens auf mangelhaftes Verständnis der sehr umfangreichen Einstellmöglichkeiten zurückzuführen.

naja, hab schon schlimmeres gesehen...

jedenfalls:
    - bei dynamsich generierten seiten bleibt es gelegentlich in einer endlosschleife hängen
    - bei manchen seiten werden links (hrefs) nicht gefunden

vielleicht kein bug, stört aber trotzdem: wget übernimmt zwangsweise das datum der datei vom server

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    also ich bin ja zum Glück nicht durch die Prüfung gefallen!
    Aber in meiner Stufe waren die häufigsten Ursachen:
    -Beim doppelspurigen Abbiegen die Fahrpur gewechselt

grins :D ... das hätte mich _fast_ erwischt ;)
    bin dann aber mit 82% durchgekommen (80% notwendig) - das hat meiner bis dahin 100%-perfektion abbruch getan ;)

Re: Re: Re: Bereit für Kinder? (Test) viel Text.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich hoffe, du hast nur einen Smilie vergessen oder vergessen zu erwähnen, dass du das nicht ernst meinst.

Natürlich ist das nicht ernstgemeint. sollte eher heisen 'ich würde am liebsten...' <g> ;)
    gilt natürlich auch für die katze, wobei ich nicht glaube das eine katze ein kind in die waschmaschine steckt.

allerdings, wieso abfackeln wenn man schon eine waschmaschine hat - und da das nach gängiger meinung sehr witzig ist, wieso nicht...

Zitat

Denn sollte der letzte Absatz dein Ernst sein, müsste ich dich wohl mindestens für unzurechnungsfähig halten.
    Und nichtmal als makaberer Scherz taugen solche Bemerkungen...
    Ehrlich gesagt fehlen mir komplett die Worte, wie man auf solch einen menschenverachtenden Scheiß kommen kann...

hach, so ein bisschen aufgesetzte betroffenheit ist doch was schönes... wenigstens war ich nicht derjenige der auf den 'lebewesen-verachtenden scheiss' kam.

:D

Die Seite ist DER BRÜLLER!
    wie kann man nur so viel sch..ße verzapfen.

die ganzen texte hören sich nach einer halbherzigen übersetzung an.
    z.b.

Re: Bereit für Kinder? (Test) viel Text.

Zitat

Original geschrieben von Highlander
    22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie vermeintlich das Doppelte ihres Körpergewichts.

eine katze in der waschmaschine - irgendwie unlustig...
    ich denke da an innere verletzungen, blutungen, schock, langzeit-/psychische schäden... ich würde das kind lebendig abfackeln