ich finde wavetime hat durchaus recht.
die probleme beim 'schnellschließen' bzw. suchen sind:
- die information ist veraltet und man bekommt nicht die antworten die man sucht.
- wenn man eine frage in einen alten thread postet liest die keine sau. z.b. der thread zum S55 war am ende schon 10 seiten lang - ich hab das nicht mehr verfolgt. unter anderem auch weil üblicherweise vom ursprünglichen topic abgegangen wird. wenn da jemand eine frage postet lesen die 5 leute.
- um eine antwort zu bekommen die eventuell nur eine zeile lang ist muss man sich eine halbe stunde lang durch alte postings wühlen. wenn man die frage postet klopft schnell einer die antwort ein und die sache ist erledigt.
Beiträge von !ND
-
-
Re: xp Home ; Fat oder NTFS ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
welches format sollte(n) die festplatte(n) unter xp home haben ?
der pc wird zum zocken und fürs netz benutzt...xp harmoniert wunderbar mit fat - beides ist sch..ße
im ernst, es gibt keine entschuldigung fat zu verwenden - diese frage sollte sich überhaupt nicht stellen

-
Wenn Mann das teil zwischen den beinen hat - also 8 liter hubraum, 500PS - wirds dort sicher ziemlich warm.
und dort gibts noch ein anderes teil das sich sicher nicht darüber freut
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ja der Film wird bestimmt nich übel... Obwohl ich das Spiel noch nich durchhab... Ich häng am ende fest, wo man die Teile da auschalten muß. Ich aschaffs nich, auch nich mit Lösung. Unten aufm Boden rennen so viecher rum, die krieg ich nicht weg...mit ein paar p-raketen unruhe stiften und erst mal die ganzen u-constructor-türen zumachen. wahlweise kannst du die security bots rauslassen. die machen exzellente arbeit und sind lustig zum zuschauen

dann gemütlich die reaktoren ausknipsen und sich entscheiden was man tut
... (BOOOM war meine wahl
) -
Zitat
Original geschrieben von void
komisch, bei mir nur 8
mach mal globale suche nach 'unreal'. damit solltest was finden. -
Re: Re: Re: Aufruf ! Keine 3,5 Meter in Ba-Wü ! Helft alle mit !
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das dachte sich der Radfahrer auch, der vor ca. 2 Jahren vor der Hofeinfahrt meines damaligen Arbeitgebers bei Dunkelheit unbeleuchtet, zu schnell und von der falschen Seite auf dem Fussweg ankam und sich mit dem LKW anlegte. Der gießt die Blumen jetzt von unten.Wie gesagt, ich bin nicht so blöd das ich auf der straße fahre
Zitat
Und der Papst ist evangelisch...
Die qualität deiner argumentation ist proportional zur qualität deines intellekts. SCNR
Im ernst: Erklär mir mal wieso das _kein_ vorurteil ist?ZitatAlles anzeigen
Wer in Freiburg wohnt oder schonmal unterwegs war, wird die ach so rücksichtsvollen Radfahrer kennen.
"Rote Ampel? Wos is des?"
"Einbahnstrasse? Aha. Sowas gibts...?"
"Vorfahrt? Der Autofahrer kann doch bremsen..."
"Sie haben Ihren Rückspiegel verloren. Was bleibt der auch an meinem Lenker hängen..."
"Auch ein Radfahrer darf die volle Breite einer Strasse nutzen. Zur Not zu dritt nebeneinander..."
...siehe oben...
natürlich fahre ich auch auf der straße - mit dem auto. -
Re: Aufruf ! Keine 3,5 Meter in Ba-Wü ! Helft alle mit !
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Es gibt doch sich auch ein paar MTBler hier im Forum?In BW sollen Radfahrer künftig nach dem Landeswaldgesetz künftig nur noch Wege befahren dürfen, die breiter als 3,5 Meter sind. Wer künftig nicht mit Zollstock unterwegs sein möchte, der unterstütze bitte folgende Aktion :
legal? illegal? scheissegal! einen mt-biker fängt sowieso niemand.
wenn ich mich durchgehend in der legalität bewegen wollte müsste ich kiloweise leucht/blink/reflektier-schrott an meinem rad befestigen und immer auf der straße fahren. bin ja nicht verrückt, dass ich mich auf der straße von irgendeinem blinden opa abschießen lasse. da fahr ich lieber auf dem gehsteig.
edit: und bevor noch jemand was falsch versteht: ich fahre rücksichtsvoll, bin freundlich und passe auf. ich schade niemandem und an mir soll das friedliche zusammenleben auch nicht scheitern.
-
meinst du eventuell diesen primitiven 3d-relief-effekt von photoshop?
den sieht man wirklich extrem oft und der ist sooo billig.
corel photopaint hat zwar einen ähnlichen, der sieht aber nicht besonders gut aus. -
Zitat
Original geschrieben von void
sind denn 136/138 quellen viel, oder eher wenig?
bin bei allen usern auf der "warteschleife".das sind eine menge. bedeutet aber auch eine menge leute die das file haben wollen. einfach warten bis du in der warteschlange drankommst.
btw: unreal2 hat momentan 2700 quellen
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Okay, daran habe ich auch schon gedacht.
Bei mir werden ömlich die benötigten Ports (4662 oder so ähnlich) durch die Firewall geblockt.
Nun habe ich gelesen, dass ich diese Ports am Router öffnen muss. Es heisst aber, dass das dann nur klappt, wenn der Rechner eine feste IP hat. Mein Router läuft aber als DHCP.
Stimmt das? Klappt es nicht emule hinter einem Router, welcher als DHCP fungiert, zu betreiben? (mit HighID natürlich)
Der rechner muss eine statische ip (intern) haben, die ports müssen offen sein und auf diesen rechner geforwarded werden. such mal, die frage hab ich irgendwann schon mal genau beantwortet.Zitat
Ist es kein Sicherheitsrisiko diese Ports zu öffnen? Bisher ist bei mir alles schön stealth :cool:
jegliche art von client oder service ist eine sicherheitslücke. mach alles in/out dicht dann bist du auf der sicheren seite