ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...wie wär's mal mit l e s e n ??
anscheinend geht es um die fernsehsendung mit harald schmidt, so weit hab ich das schon verstanden. nur was genau ist da passiert? das steht nirgends.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...wie wär's mal mit l e s e n ??
anscheinend geht es um die fernsehsendung mit harald schmidt, so weit hab ich das schon verstanden. nur was genau ist da passiert? das steht nirgends.
muss sagen, nett gemacht die seite. funktioniert sogar nachdem mein proxy das ganze javascript geshreddert hat. glaube auch da liegt ein cms oder irgendein framework dahinter. oder die haben ne menge resourcen verbraten.
worum gehts hier eigentlich?
sshht... verrat nicht alles ![]()
der film ist durchaus ernst gemeint - nur lustig gemacht. es werden ziemlich deutlich die gefahren eines neuen golf-krieges gezeigt - stark übertrieben. nach der professionellen machart zu urteilen dürfte das von kriegsgegnern stammen.
Der stärkste revolver der welt? das ist wohl eher der zeliska in .600 Nitro Express. Made in Austria
... 6kJ E0
gibt leider nicht viel info dazu, nur so ein pdf:
http://www.pfeifer-waffen.at/Zeliska2.pdf
wenns eine negative zahl ist. afaik... edit: mmh... ne, dann isses eine komplexe zahl ... mathe ist lange her ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wub
Waffenfan's und Kriegsgegner, interessante Mischung....
Vorurteil?
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
wub, den Spruch über das G3 kann ich nicht nachvollziehen. Mit der richtigen Ausbildung kann man damit auch gut umgehen. Leichtere Waffen (HK53 z.B.) und besonders auch die Maschinenpistolen von Uzi bis MP5 sind dagegen noch leichter zu kontrollieren. Auf dem Unteroffizierslehrgang (Jäger) lernt man damit auch "aus der Hüfte zu schießen".
Aber hoffentlich nicht ohne gehörschutz - wub meinte den mündungsknall. und der wird in filmen tatsächlich falsch dargstellt - da ist teilweise das gesprochene lauter.
Da gabs doch vor ein paar monaten/jahren die wette, wo einer autos anhand ihres geräusches in der waschanlage erkannt hat. komischerweise erkannte der typ bei einem bmw auch den motor (740i) ... wie das gehen soll
...
c-klasse-"sport"-"coupe"?
toll... wer will eine golfklasse mit diesel für 45.000,-- (fünfundvierzigtausend) euro basispreis?
steht zwar amg drauf und die felgen sind nett - dafür diesel-furz-sound und nutzbares drehmoment von 2000 bis 2500... das image von dem auto soll jung/sportlich/dynamisch/etc sein? würde eher sagen "söhnchen vom reichen daddy das nur die marke vom daddy geschenkt bekommt".
um 41.000 eur bekommt man ein bmw 330er coupe...