-
Mal ein paar ganz grundsätzliche überlegungen:
- wenn es tatsächlich möglich ist mit derart billigen, einfachen mitteln eine merkbare verbesserung des empfangs zu erreichen, wieso bekommt man das nicht serienmässig bzw. wird von vornherein in der konstruktion berücksichtigt?
- so weit ich weis sind gsm-antennen saumässig komplex zu entwerfen. kann mir nicht vorstellen das ein bisschen metall/pulver/was_auch_immer an einer eher willkürlich gewählten stelle am gerät - ohne rücksicht auf typ und bauart - großen erfolg bringt. viel eher würde ich sagen, alles was sich in der nähe der antenne befindet grundsätzlich für schlechteren emfpang sorgt.
ich glaube diese 'antennenbooster' sollen eher dieses tuning- bzw. individualisierungs-bedürftnis befriedigen. mit dem selben gedanken montieren sich die prolos 12cm dröhnröhrchen an ihre autos und reden sich ein dadurch hätten sie mehr leistung.
-
Re: 400€ um die moderne Welt zu zerstören???
Zitat
Original geschrieben von tkjever
ich habe gerade [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,231868,00.html]diesen[/URL] Artikel gelesen und bin erschüttert.
Das das "so" einfach ist hätte ich nicht gedacht.
bevor wir wüssten das sowas funktioniert hätten die amis bereits eine feld-taugliche bombe nach dem prinzip. deshalb glaube ich nicht das das in der praxis funktioniert.
-
da werden allerdings dateinamen oft doppelt vorkommen.
z.b.:
blablablablablablabla-01.mp3
blablablablablablabla-02.mp3
blablablablablablabla-03.mp3
wird zu:
blablablabla.mp3
-
Du hast also ein bild vom aktuellen CLK gefunden... wo bleibt die pointe
?
ok, es ging ja um die frage wie wir ihn finden: wie alle aktuellen mercl: das design stimmt einfach von vorn bis hinten, gefällt mir sehr gut. lediglich das image und die grundauslegung sind nicht so mein ding
-
das sollte mit ein paar zeilen vbscript erledigt sein. vbs bzw. msh ist bei win2k aufwärts dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Meints Du, ich mache mir die Mühe des Postens nur zum Spass?!? 
Du hast schon auf die beiden unteren Links in meinem Zitat geklickt
und Dir das alles durchgelesen?
Ich habe mir die besagten links jetzt mal genau durchgelesen. allerdings eine erklärung habe ich auch dort nicht gefunden.
dort wird lediglich davon gesprochen, dass sich eine zu hohe auflösung eventuell negativ bemerkbar macht - was sicher falsch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Sorry Mate
Du bist, in Deinem Fall, auf der falschen Fährte! Vergiss Pixel vom Bildschirm
und "Mauslinien". Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es ist eher
von Deiner eigenen "Bewegung" abhängig. Bzw. von der Empfindlichkeits-
einstellung im Treiber, dass Du dieses "Resultat" hast...
Alles über die MX-Technik von der 300 bis zur 700 (Tom's Hardware) Index am Ende...
Alles anzeigen
den artikel hab ich schon gelesen... zwei mal 
Zitat
Dann installiere doch einfach mal die Logitech-Driver und teste diese!
Dann kannst Du auch die Empfindlichkeit runtersetzen. Das wird Dir dann
wohl helfen...
die empfindlichkeit runtersetzen kann ich auch mit den std-treibern von windows, aber das hilft mir nicht, ich brauch die so hoch.
Zitat

Deine besagten Pixelsprünge haben auch mit Deiner Bewegung zu tun. Siehe
auch erster Absatz meines Postings 
sicher das alle bedingungen erfüllt sind - sprich, das man mit pixel-genauigkeit den weg des cursors sieht? dann beginn ich langsam zu zweifeln... welche treiber verwendest du? logitech?
UPDATE: Habe die treiber von logitech probiert. Dort tritt das 2-pixel-phänomen nicht auf, da die bei hoher sensitivity acceleration haben, auch wenn man explizit 'nein' sagt. damit kann ich nicht arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
(grafik)
Darauf ist zu erkennen, dass Siemens eine Polarisation des Mobilfunkmarkts weg von den Businessgeräten wie der S-Klasse hin zu den wirklich billigen Handys, die lediglich die Grundfunktionen beherrschen, aber auch einen Anstieg der Verkäufe in der absoluten Oberklasse mit teuren High-Tech-Handys erwartet wird.
Also kiddie-spielzeug und manager-spielzeug. Das sind ja tolle zukunftsaussichten...
-
also wenn der pin nur ein bisschen reingedrückt ist macht das nichts. ich nehme an die einzelnen pins sind hinter dem stecker um 90 grad gebogen und führen zur platine der hd - wird also nur etwas draht verbogen sein
-
MP55? Das hört sich weniger nach Mercedes und mehr nach Heckler&Koch an 
Hätte nichts gegen ein milspec-handy.