Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Ich hoffe, mit "Opa-Wagen" war nicht mein Auto gemeint :(
    Kann auch nichts dafür, dass ich mir "nur" dieses als erstes Auto leisten kann :rolleyes:
    Der TÜV soll auf keinen Fall was dagegen haben, also will ich ne ABE dazu, aber trotzdem Sound. Es soll ja kein dB-Killer werden, sondern einfach nur besser klingen als Standart ;)

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es leute gibt die diese typischen "kein hubraum, kein geld, keine leistung, kein stil - dafür krach"-autos geradezu fanatisch _hassen_. Im endeffekt geht es dabei nicht um guten sound sondern um lautstärke - also auffallen um jeden preis.

und immer wieder meine lieblingsantwort zu dem thema:
    wenn du einen hub hast (nehm ich mal an bei einem netzwerk...), kannst du einfach alle rechner+adsl-modem an den hub hängen und der netzwerkkarte zwei ips geben. geht unter windows nt/2000/xp einwandfrei.

edit: aaalerdings, fällt mir grade ein: nur so lange die netzwerkkarte vom adsl modem eine stinknormale netzwerkkarte ist. keine ahnung auf was für ideen die hersteller da kommen könnten...

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Ein Turbolader in einem Benziner? Hab ich ja noch nie was von gehört :confused:
    Geht das?

Muahaha... loool ... sorry... ;)

die benziner waren die allerersten die mit turbos begonnen haben. in den letzten jahren haben sich halt die turbo-diesel verbreitet.
    das turbo-benziner selten sind liegt daran, dass ein solcher motor gleich mindestens 150PS hat. Ein diesel braucht nen turbo damit er mehr als 50PS schafft ;)

zu dem thema sollte man wissen, es gibt drei arten von handies:

- Outdoor: (R250s, R310, 6250,...) die sind für den harten einsatz geeignet
    - "Outdoor" (ME45, M35, ...): die taugen als handies die man mit ins freie nehmen kann ('Outdoor' eben)
    - Indoor (S45, S55, C55, 6610, 7210, 6100...): Die lässt man am besten zu hause :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ähnlich sehe ich das auch bei Waffen.
    Wenn du eine Schafe Waffe von deinem Großvater erbst, darfst Du die auch behalten. Aber natürlich nicht benutzen.

Uh, das ist so nicht richtig. Kenn mich als ösi zwar nur am rande mit den deutschen gesetzen aus, allerdings braucht man natürlich auch für eine geerbte waffe eine Waffenbesitzkarte mit dem entsprechenden eintrag.
    So wie ich die deutschen waffengesetze einschätze muss man wahrscheinlich noch ein bedürftnis nachweisen um die waffe überhaupt erben zu dürfen ;)

8 mile auf deutsch? möchte wissen wie die das übersetzen, der film besteht ja nur aus 'sprechgesang'. ... das bisschen reden dazwischen ist wohl um vorzutäuschen der film hätte eine handlung...