ich schätze es wird der zuletzt geöffnete thread in der liste dargestellt - das system weis ja nicht, ob du die vorherigen threads in der zwischenzeit geschlossen hast oder nicht.
Beiträge von !ND
-
-
kann es sein, dass dieser hell-dunkel unterschied einfach durch die beleuchtung zustande kommt? je weiter weg von den leds umso dünkler.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nun geht mal bitte freundlicher miteinander um und kommt wieder runter.
Das mit dem img ist kein Verbrechen und keine Dummheit. Das kann am Anfang eben passieren. Ja und?!Also in dem fall muss ich torso verteidigen. Mit den
ZitatSicherlich nicht dorthin, wo wir heute stehen. Guck Dich mal um, lies Dir die Usermeinungen durch und bilde Dir Deine Meinung bzgl. der
-
"Voltzahl" nennt man auch Spannung.
-
das ist doch nur eine mms-werbeaktion - wieso nicht einfach eine normale digitalkamera nehmen?
-
so n teil nennt sich doch hf-modulator (pal->antenne)? gibts bei conrad... schätze mal die werden dort auch nicht-bastel-lösungen haben
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Sorry das ich dir widersprechen muß, aber wenn die Anhänger Bin-Laden´s es sogar schaffen, mit 2 Flugzeugen das WTC in Schutt und Asche zu legen, ist es imo (fast) kein Problem für diese Leute, irgendwo auf der Welt einen Hauptknoten zu zerstören.Nur welcher terrorist opfert sein leben damit das internet teilweise steht? das ist einfach kein interessantes ziel für einen angriff. abgesehen davon glaube ich nicht dass es wirklich derart räumlich konzentrierte knotenpunkte gibt.
-
das internet ist in der ur-form dafür konzipiert einen atomkrieg zu überleben
... glaube nicht das ein paar terrs da effektiver sind -
ähm... wenn snail-mail schon probleme bereitet, wie soll dann eine mms ankommen?
so weit ich informiert bin sind die anbieter bereits happy wenn der mms-handover zwischen den einzelnen nationalen providern funktionert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hallo?
Das ist die Fehlermeldung aus meinem Programm, nachdem man auf Details bei der Meldung klickt...
_Dein_ Programm? Da steht doch 'Siemens Data Suite' - oder hast du dieses programm geschrieben?
Dieses programm ist es auch das den text der fehlermeldung erstellt - und in dem text steht ein filename einer source (.cpp) datei, ein funktionsname und eine zeilennummer - alles daten die eigentlich nur auf quellcode-ebene verfügbar sind und in einem release-build eines programmes etwas den eindruck eines debug-builds hinterlassen.
hoffe damit ist klar worauf ich hinaus wollte.