ähm, frage... wieso steht in der fehlermeldung genau um welche datei, funktion und zeile es sich handelt? haben die da etwa einen debug-build released?
Beiträge von !ND
-
-
Was ich meine hat nichts damit zu tun wie lange man den schein hat, sonder hängt einfach nur vom alter ab. in dem besagten alter fehlt einfach das bewusstsein für risiko - d.h. risiko wird nicht wahrgenommen oder in kauf genommen. mit anderen worten: den leuten ist egal was passieren könnte.
dazu kommt noch das ignorieren der einflussfaktoren (wetterverhältnisse, zustand des fahrzeugs, etc.) und eine gewisse arroganz und überheblichkeit was das eigene können betrifft ("mir sagt keiner wie ich mit meinem auto fahren soll")
ich fahre sicher nicht 100% nach vorschrift. speziell was geschwindigkeitslimits betrifft sehe ich das eher flexibel - so fern es vom risiko her vertretbar ist, also z.b. trockene fahrbahn, gutes licht, wenig verkehr, strecke geeignet etc.
-
lad dir einfach die flash-datei runter unter http://www.miniclip.com/Flash/bowling.swf
-
Wenn die reifen auf trockener fahrbahn quietschen ist das sehr laut, wirklich nicht zu überhören. bei nasser fahrbahn quietschen die reifen überhaupt nicht - in kombination mit der geringeren traktion eine gefährliche sache. also bei regen hirn einschalten.
oder noch besser: immer mit hirn fahren - was leider bei 18 bis ~23 jährigen leider selten der fall ist (sorry wenn das jetzt etwas hart ausgedrückt ist).
habe dadurch vor einiger zeit ein recht ungutes erlebnis gehabt... -
was für eine checksumme ist das? crc32?
(danke siemens... was kommt als nächstes? werden die farbschemen digital signiert?)kann mir mal einer diese 3 farbschema-files ins netz stellen, würds gern mal mit dem hexeditor anschauen, auch wenn die erfolgssaussichten bescheiden sind

jedenfalls für ein graues farbschema sieht es schlecht aus: bei der farbpalette vom S55 gibt es einfach keine grautöne (!). liegt daran, dass für rot und grün 8 werte (3Bit) und für blau 4 werte (2 bit) möglich sind. und da gibt es einfach keine kombination der drei werte, wo alle drei gleich sind (was einen grauton ergeben würde). lediglich grautöne mit farbstich sind möglich.
-
die fehlende einstellmöglichkeit für melodien pro profil ist für mich fast ein ko-kriterium. ich finde es sehr wichtig, das bei mir das profil 'leise' diesen dreiton-klingelton hat (#7 bzw. 'cicada' bei nokia) ... was hat sich siemens da gedacht...
-
Mit WinDac ist mir mal genau das selbe passiert. Warez-Key, plop, eine web-seite öffnet sich mit
"mit legalem key wären sie nie auf diese seite gekommen... haben ip-adr... empfehlen lizenz zu kaufen..."
und was passiert? nüüx
ich hab einfach in zukunft darauf verzichtet windac zu verwenden.mein rat: kick das prog vom rechner, lösche alle spuren und tu sonst _gar nichts_. erpressen lassen ist nicht drin.
-
oh ja, ich muss da an mein 3110 denken... pfeilschnelles menü, jede aktion kann man in einem bruchteil einer sekunde durchführen.
die ganze verarbeitung, tonqualität, beleuchtung - da kommen heutige phones irgendwie nicht mehr ran... schade -
jedes handy hat einen temperatursensor, tatsache - ist notwendig für die ladeelektronik vom akku. ob dieser sensor für eine schutzfunktion verwendet wird oder nicht ist vom hersteller abhängig.
-
ohne den entsprechenden anschluss am mainboard läuft da gar nix (so weit ich das verstanden habe)
wenn du ir willst empfehle ich den rs232 adapter von tekram. kostet zwar rund 30-40 eur, allerdings steckst du den an, betriebsystem erkennt ihn und ab da an läuft der einfach.