Beiträge von !ND

leute, das festnetz ist um _welten_ besser als gsm. alleine schon der wesentlich größere frequenzbereich und die üblicherweise größer dimensionierten lautsprecher... bitte keine illusionen.

meine referenz ist ein 1/1 oes anschluss mit gigaset 1010

Mein Vorschlag zu der Problematik:
    Pfefferspray bzw. CS-Spray. Klein, unscheinbar und sehr wirksam. Würde ich schon mal präventiv einsetzen wenn wer meine Autotür aufreisst.

Und bevor bei dir so eine wissenslücke wachsen kann wie es mir passiert ist, weil ich handykult/telefontreff-monokultur betrieben habe, hier eine url mit der man sich auch etwas in richtung grauzone weiterbilden kann - man glaubt nicht was noch alles möglich ist:
    http://www.************.com/

edit: na fein... der jugendschutz greift...

begin 600 url.txt
    <:'1T<#HO+W=W=RYG<VUF<F5E8F]A<F0N8V]M+X`!
    `
    end

uggc://jjj.tfzserrobneq.pbz/

Sind halbleiter im zivilen bereich nicht bis max (bzw. min) -5 grad Celsius ausgelegt? glaube das war der wert.

Ich würde mir bei niedrigen temperaturen am meisten um kondenswasser sorgen machen. Am besten das phone warm halten.

so isses. hatte zu dem thema bereits vor ein paar monaten einen thread eröffnet. die meinung war durchgehend 'farbdisplay=fortschritt' etc.

die nachteile scheinen nicht wirklich wahrgenommen zu werden. ich finde die bestehenden s/w-displays sind bereits ohne beleuchtung schwer genug abzulesen. wenn die hersteller wenigstens eine led einbauen würde über die man sieht ob eine neue meldung am display steht (wie es ericsson macht)

Falls es der betreff noch nicht ausreichend erklärt: ich bin auf der suche nach klingeltönen für mein Me45 - und zwar im wahrsten sinne des wortes, also _keine_ melodien.

Beispielsweise das 'ring ring' von den nokias wäre nicht schlecht oder zumindest ein ton in der art wie #4 auf dem siemens. Der ist zwar nett, aber der abstand zwischen den einzelnen rings zu kurz. Hätte nach dem ersten signal schon gerne mehr als eine sekunde zeit zu reagieren, bevor das ding weiter lärm macht.

Die Suche habe ich schon bemüht.

nicht zu vergessen: die festplattenhersteller geben die größe ihrer platten gerne in 1000er-potenzen an. 80GB sind in diesem fall also nicht 80*1024^3B sondern 80*1000^3B

noch was: ist ein WORD nicht unterschiedlich groß, abhängig von der registerbreite der cpu?